Als ich aus einer Hochgebirgsumgebung in Kanada kam, war ich beeindruckt von der Wirkung der salzigen Seeluft auf meine Blutchemie. Die sauerstoffreiche Luft erh?hte meine Stimmung nur um eine Berührung. Ein Lauf schien m?glich zu sein.
Ich habe einen Hügel im Visier - oder besser gesagt einen Hügel - mit Blick auf die Stadt Nelson. Die bekannte Route, das Center of New Zealand genannt, ist ein kurzer Anstieg bis zum geografischen Zentrum des Landes.
Ich begann auf den asphaltierten Stra?en der Stadt und rannte ein paar Blocks langsam zum Ausgangspunkt, wo der Aufstieg begann. Als ich die erh?hte Neigung des Bodens spürte, stellte ich fest, inwieweit meine Muskeln nach Monaten der Nichtbenutzung verkümmert sind.
"Es ist nicht weit; Ich kann das schaffen “, dachte ich.
Erstaunlicherweise wurde ich mit jedem Schritt ein kleines bisschen st?rker. Ich übertreibe meinen Armschwung und bin etwas gr??er geworden. Dabei bl?hten sich meine Lungen leichter auf und meine Atmung floss reibungsloser.
Der Pfad schl?ngelte sich um den Hang, als ich Blicke über die Stadt, das Meer und darüber hinaus die ferne Bergkette stahl.
Ich entdeckte einen vertrauten Rhythmus wieder, als meine Fü?e klopften, klopften, den staubigen Pfad hinaufklopften. Ein Mountainbiker hielt neben mir und wir erreichten gleichzeitig den Gipfel.
Mit den H?nden auf den Knien nahm ich mir einen Moment Zeit, um zu Atem zu kommen und zu lachen.
"Ich kann das tun"Nike Air Max 200 Damen, sagte ich mir, als ein Klumpen von Emotionen in meinem Hals wuchs.
"Ich kann rennen. Ich kann mit meinem Leben weitermachen. Ich kann diesen Kummer ertragen. Ich kann wieder lieben. "
Ich begann meinen Abstieg, als die Sonne den Horizont berührte, und folgte einem anderen L?ufer, als er vom Hauptweg abkam und auf eine Klippe mit Blick auf die funkelnde Tasmanische See fiel. Ich blieb stehen, fasziniert von der Art und Weise, wie das Licht der untergehenden Sonne auf dem Wasser tanzte.
In diesem Moment bemerkte ich auch ein schimmerndes Gefühl, das mir vertraut war, aber schon lange nicht mehr vorhanden war.
Dann wurde mir klar, was es war: das Gefühl, ein L?ufer zu sein. Obwohl ich mein Lauftraining aufgegeben hatte, hatte ich nie aufgeh?rt, L?ufer zu sein.
Dieser Tag war der Beginn einer neuen Phase meines Trauerprozesses.
Ich Nike Air Max 200 Heren musste nicht trauern, um wieder zu rennen, sondern das Laufen würde mich durch diese und die n?chste und die n?chste Phase bringen.
Natürlich bin ich nicht der einzige, der einen geliebten Menschen verloren und den langsamen und schmerzhaften Prozess durchlaufen hat, mit dem Leben weiterzumachen.
Was mich jetzt beruhigt, ist das Wissen, dass ich es durch den Schmerz schaffen kann und dass das Laufen immer da sein wird, um mir zu helfen, zu heilen.
Mitten in der Nacht habe ich etwas Kürbisgewürz hineingegeben. (Einige Leute schlafen, essen, ich schlafe.)
Ich stellte es über Nacht in den Topf und erwachte zu einem sü?en Kürbisgeruch. Als ich jedoch zur Arbeit kam, stellte ich fest, dass es irgendwie trocken war. Ich fügte etwas Bananen- und Sonnenblumenbutter hinzu. Beim n?chsten Mal werde ich wahrscheinlich Nike Air Max 90 Womens mehr Nike Internationalist Damen Flüssigkeit und mehr Kürbis hinzufügen. Aber es war nicht schlecht!