Es ist kurz nach 5 Uhr morgens und ich bin auf dem Weg zu meinen ersten Burpees. W?hrend ich in meinen Liegestütz gehe, sehe ich einen Staubhasen weiter hinten in den Raum zwischen dem Bücherregal und der Wanne, in dem sich verschiedene Trainingsger?te für die Familie befinden. Von diesem Standpunkt aus kann ich auch Nike Air Zoom Pegasus 31 Femme Krümel unter dem Tisch von einer der letzten Mahlzeiten der Jungen sehen. "Wir werden dieses Wochenende die B?den putzen", denke ich und drücke mich wieder auf eine Planke, aber tief im Inneren wei? ich, dass ich mich selbst belüge. Mit zwei Jungen und einem Ehemann, die alle vier von uns aktiv sind, ist jede Freizeit eher mit Leichtathletik als mit Putzen gefüllt.
Weder mein Mann noch ich waren in der Schule an typischen Mannschaftssportarten beteiligt, aber ich war von der Mittelschule bis zum College im Cross Country-Team und im Streckenteam und lief danach weiter. Mein Mann hob und trainierte und tut es immer noch. Ich durchlief beide Schwangerschaften bis zum letzten Trimester, als meine Schwere mich nerv?s genug machte, um mich auf einen t?glichen Spaziergang zu verlangsamen. Innerhalb von zwei Wochen nach der Lieferung Nike Cortez Homme rannte ich zurück und schob einen Joggingwagen. Unsere beiden Jungs hatten also von Anfang an den Einfluss von Bewegung. Jetzt sind meine Jungs 7 und 9 Jahre alt und im Basketball, Fu?ball und Flaggenfu?ball aktiv. Ich engagiere mich in der Ultra- und Trailrunning-Community. Wir alle vier nehmen an verschiedenen spartanischen Rennen teil.
Ich pers?nlich liebe es, Mutter in einer aktiven Familie zu sein. Die Kinder stehen oft früh vor der Schule auf, um mit mir Mini-Workouts zu machen, nachdem ich meine eigenen beendet habe. Sie gehen mit meinem Mann ins Fitnessstudio und kommen dann nach Hause und prahlen damit, wie viel Gewicht sie heben konnten. Am vergangenen Nike Internationalist Dámské Gedenktag haben wir alle zusammen das 21-Waffen-Training absolviert, ein 21-minütiges AMRAP-Training (so viele Runden wie m?glich) mit 21 Wiederholungen pro Zug, das Nike Air Zoom Pegasus 34 Uomo einen 21-Waffen-Gru? an die Zweige des Milit?rs bedeuten soll. Es war ein gro?artiges Training und ein lehrreicher Moment über Dienst und Opfer. Es macht Spa?, meine Kinder bei ihren Rennen anzufeuern und sie und meinen Mann bei der Ziellinie meiner Rennen zu haben.
Wir inspirieren uns gegenseitig. Ich hatte seit meiner Schulzeit immer mit der Idee gespielt, Ultra-Trail-Rennen zu fahren, als ich las, dass Ann Trason ein 100-Meilen-Trail-Rennen mit einem abgetrennten Quad-Muskel gewann. Ich liebe den Wald, ich mag die Herausforderung eines langen Rennens und ich habe keine Angst davor, Arbeit zu leisten, also schien es gut zu passen. Wie bei so vielen Dingen passiert Adidas Tubular Damen das Leben und die Dinge rutschen weg, aber als mein damals 6-J?hriger mich ansah und sagte: "Mama, du solltest ein Hundert-Meilen-Rennen fahren, ich wei?, dass du es kannst!" Es entfachte die Ehrfurcht, die ich als junges M?dchen empfunden hatte, und ich begann, mein erstes Ultrarennen zu planen. Mein Mann und ich machten seinen ersten Spartaner zusammen und ermutigten uns gegenseitig durch jedes der Hindernisse. Medaillen und Troph?en sind zahlreicher als Schnickschnack und Bilder in unserem Haus, und sie haben viel bessere Geschichten hinter sich.
Das hei?t nicht, dass unser Lebensstil ohne Probleme und Nachteile ist. Die Staubhasen habe ich schon erw?hnt. Oft habe ich das Gefühl, dass unser Housekeeping eher eine übung ist, um am Rande der Anarchie zu balancieren, als tats?chlich Sauberkeit zu erreichen. W?hrend wir zusammen Adidas Stan Smith Uomo trainieren, erreichen wir selten das begehrte Familienessen. Die meisten N?chte werden sorgf?ltig im Voraus geplant, um in Workouts und übungen zu passen.
Ich glaube jedoch, dass Bewegung ein wesentlicher Bestandteil des Menschseins ist. Ich glaube auch, dass die Leichtathletik uns viele Lektionen lehrt, die für das Leben gelten, und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich das mit meiner Familie teilen kann. Und die gute Nachricht ist, dass wir im Falle eines Staubhasenaufstands gut gerüstet sind, um sie abzuwehren.