Leider gibt es in Iowa City keine Laufgesch?fte! Kaum zu glauben, aber wahr. Wir haben ein paar erstklassige Outdoor-Freizeitgesch?fte in Iowa City - Active Endeavours in der Innenstadt und Fin and Feather auf der Südseite. Obwohl ihre Laufstrecke nicht sehr umfangreich ist, machen sie dies mit gro?artiger Ausrüstung für Outdoor-Liebhaber und Wissen über Adidas Nmd Herren Orte, die es zu erkunden gilt, wieder wett. Wenn Sie wirklich Nike Air Max Motion DamesLust auf ein Laufgesch?ft haben, gibt es in North Liberty etwa 24 km n?rdlich von Iowa City ein Laufgesch?ft namens We Run.
In Iowa City befinden sich die University of Iowa und die berühmte Autorenwerkstatt. Unsere Buchhandlung in der Innenstadt, Prairie Lights, ist ein fester Bestandteil der Literaturwelt. Die Autoren halten jede Woche Lesungen und das Café in der obersten Etage ist ein beliebter Ort zum Lesen und Lernen.
Die Ped Mall befindet sich direkt neben dem Campus der University of Iowa und ist voller Gesch?fte, Bars und Restaurants. Im Sommer gibt es fast jedes Wochenende Musik- und Kunstfestivals und Konzerte. Iowa City ist wie eine andere Stadt im Sommer, wenn die Studenten in die Pause gehen. Die zurückhaltende Atmosph?re ist nach neun Monaten Hektik immer willkommen!
W?hrend Iowa m?glicherweise nicht an erster Nike Cortez Herren Stelle auf Ihrer Liste der zu besuchenden Orte steht, würde Nike Air Max Motion Mens ich definitiv sagen, dass Iowa City ein Juwel ist. Die Universit?t von Iowa bringt viele interessante und gebildete Menschen in diese kleine Stadt, und jeden Abend gibt es Vortr?ge, Konzerte, Workshops usw. Iowa City ist auch eine 1-2-stündige Fahrt zu einigen sch?nen Gegenden (mit sch?nen Wegen!). . Das Leben in Iowa hat mich gezwungen, viel zu erkunden und zu reisen (was ich liebe!) Und ich hatte das Glück, an einigen wirklich gro?artigen Orten zu laufen - aber es ist immer sch?n, nach Iowa City zurückzukehren.
Ich war in letzter Zeit besch?ftigt, gestresst und überfordert (teilweise meine eigene Schuld, teilweise nur viel los), aber ich werde verdammt sein, wenn ich nicht weiter versuche, gesund zu bleiben, auch wenn es bedeutet, mehr Geld auszugeben als ich zum www.balconismo.de Mitnehmen sollte. Ich versuche, die Verpflichtungen zu genie?en,www.carolinetricot.it die Spa? machen, die Verpflichtungen zu erfüllen, die obligatorisch sind, und im Moment zu leben.
Ich akzeptiere auch, dass ich alles tun kann, was ich will, aber nicht alles, was ich will. Ich kann also ein Wochenende voller lustiger Aktivit?ten verbringen, aber es ist Bailey gegenüber nicht fair, ihn das ganze Wochenende auf der Couch sitzen zu lassen. Also geht er heute für eine gute Zeit mit Oma und Opa nach Hause.