Der wolkige Herbst und Winter kam und ging, ich trainierte gut und setzte meine Physiotherapie und Ern?hrung fort, um meinen K?rper stark zu halten. Ich habe mich für Rennen im Januar (in Oregon), Februar (in Arizona), April (meine ersten 50 km!) Und Juli (Mt. Adams in Washington) angemeldet. Ich war so aufgeregt, meinen K?rper zurück zu haben, dass ich anfing, mehr zu schieben. In Sedona rannte ich fast jeden Tag und bemerkte, dass ich etwas mehr als sonst stolperte, dass meine Tiefenwahrnehmung ein wenig ?aus“ schien. Ich nahm mir vor, einen Termin mit dem Augenarzt zu vereinbaren, als wir zurückkamen.
Ich habe ziemlich gut für die 50 km im April trainiert, aber der Renntag war wieder sonnig und ich bemerkte, dass meine Adidas Zx 750 Mujer Sicht etwas wackelig wurde, besonders in Richtung der letzten 7-8 Meilen. Ich schrieb es Müdigkeit und / oder Elektrolytproblemen zu, machte aber den Termin für 3 Wochen sp?ter.
Ich habe denselben Arzt gesehen, den ich vor 5 Jahren w?hrend meiner zweiten Schwangerschaft gesehen hatte. Ich habe w?hrend der Schwangerschaft sehr pl?tzlich 50% meines Sehverm?gens auf einem Auge verloren, und ich dachte, ich muss etwas erleben, das mit dieser Episode zusammenh?ngt. Nach 2-3 Wochen hatte ich wieder Sehkraft und machte mir keine gro?en Sorgen um meine Augen.
Ich hatte meine Untersuchung und ging mit einer überweisung an einen Netzhautspezialisten. Was der Arzt bei der Untersuchung sah, lag au?erhalb seines Anwendungsbereichs. Ich bin ein PCP. Ich wei? was das bedeutet. Ich hasse so etwas. Es macht mir nichts aus, ein bisschen schrullig Nike Air Presto Dames zu sein, aber zu keinem Zeitpunkt ist es mein Wunsch, medizinisch schrullig zu sein. Ich werde medizinisch langweilig bleiben - vielen Dank. Ich habe bereits eine m??ige Schwerh?rigkeit, daher verlasse ich mich stark auf visuelle Hinweise, um durch die Welt zu navigieren.
Im Laufe der n?chsten Wochen wurde ich von Momenten ?u?erster Angst auf und neben den Pfaden erfasst. Ist das wirklich so schlimm wie ich denke? Hat mein Gehirn das erfunden? Netzhautprobleme sind NICHT GUT. Am Morgen des Termins beim Netzhautspezialisten ging ich laufen. Ich nahm das Grün auf, die Sonne, den Dreck, das Blau des Himmels, alles. Und dann war es wie Jitter vor dem Rennen und nicht auf gute Weise. Mehrere Fahrten ins Badezimmer. Ich h?re mein Herz in meinen Ohren. Ich warte im Wartezimmer mit der geriatrischen Menge, den Leuten, die angeblich Netzhautprobleme haben, und denke darüber nach, wohin ich als n?chstes rennen werde. Ich muss die ganze Zeit rennen. Laufen Sie jeden Tag. Was werden sie finden? Was hat den Augenarzt so ausgeflippt, dass ich hier sitze? Ich werde jeden Tag rennen. Ich werde die Ansichten niemals als selbstverst?ndlich betrachten. Ich habe bereits angefangen, so zu denken.
Die Familie meines Vaters stammt aus Athy (unten rechts auf der Karte), ungef?hr eine Stunde südlich von Dublin. Ich war in Irland (und es war einer meiner Lieblingsferien), aber nicht in Athy, wo die Familie meines Vaters herkommt - ich würde gerne dorthin zurückkehren. (Hinweis, Hinweis, Dad.)
Als ich in DC lebte, war es so ziemlich der Monat von St. Patrick. Meine Freunde und ich fingen an zu Nike Air Max 270 Femme feiern, sobald es der 1. M?rz war, und gingen zu Quizabenden bei 4P's (was anscheinend jetzt Four Fields. LAME ist.) Und Shamrockfest in Arlington (und dann bei RFK.). Wirklich, es war einfach so eine Ausrede, den ganzen Monat viel Bier zu trinken.
Ich liebe den Urlaub immer noch, aber jetzt, wo ich etwas weniger trinke und in Midtown-ish lebe und arbeite, das von der verschwendeten Brücken- und Tunnelcrew überschwemmt wird, hat es ein kleines Stück seines Glanzes verloren.
Aber ich werde heute Abend noch feiern. Erwarten Sie nicht viele gesunde Entscheidungen. Es wird Kohlenhydrate geladen.
Apropos, ich habe mich heute Morgen sehr auf einen grünen Bagel gefreut, und der Bagelladen hat ein paar lahme M?tzchen gezogen. Sie sagten, sie h?tten keine grünen Bagels mehr, obwohl genau dort eine Platte mit grünen Bagels stand. Angeblich Adidas Zx Flux Femme waren sie jemand anderem vorbehalten, was mich zwang, sehr widerwillig einen nicht-grünen Bagel zu bekommen.