Stellen Sie sich das so vor: Bei den Olympischen Spielen erhalten die drei besten Athleten jeder Disziplin Gold-, Silber- und Bronzemedaillen, unabh?ngig davon, gegen wie viele andere Athleten / Teams sie antreten. Die Medaillen werden Adidas Superstar Donna nicht aufgrund der Beliebtheit der Teilnahme an der Veranstaltung verteilt. Einige Medaillen sind nicht mehr wert als andere, nur weil die Menge, die sie anfeuerte, gr??er war oder weil das Feld vor der Linie gr??er war. Eine Goldmedaille ist eine Goldmedaille.
Ja, es stimmt, dass weniger Frauen an Skyrunning und den meisten Langstrecken-Berg- / Ultra- / Trail-Rennen teilnehmen. Indem sie sich dafür entscheiden, M?nner mehr als Frauen anzuerkennen, setzen die Rennen die Botschaft fort, dass dies ein M?nnersport ist. Was würde ein kleines Kind denken, wenn es sieht, dass die leistungsst?rksten Athleten auf die Bühne gerufen werden, um Nike Internationalist Femme gefeiert zu werden, und 10 M?nner und 5 Frauen z?hlt? W?re eine Frau, die gegen ein Leben voller offensichtlicher und unterschwelliger psychologischer und soziologischer geschlechtsspezifischer Unterdrückung gek?mpft hat, motiviert, sich für die Teilnahme im n?chsten Jahr anzumelden, oder würde dies ihre Wahrnehmung f?rdern, dass sie aufgrund ihres Geschlechts m?glicherweise weniger willkommen oder weniger f?hig ist?
Sollte zus?tzlich zur physischen Gr??e des Feldes die Wettbewerbsf?higkeit des Frauenfeldes im Verh?ltnis zur Wettbewerbsf?higkeit des M?nnerfeldes gemessen werden oder sollte sie im Verh?ltnis zu dem gemessen werden, was Frauen in der Vergangenheit erreicht haben? Werden die Zeiten der Frauen jedes Jahr schneller? Laufen jedes Jahr mehr Frauen unter einer bestimmten Schwelle? Werden im Frauenrennen neue Streckenrekorde Nike Air Max 90 Dámské aufgestellt? Dies sind genauere Indikatoren für Wettbewerb und Erfolg als der Unterschied zwischen der Zeit der Frauen und der Zeit der M?nner und sicherlich relevanter als die Gesamtgr??e des Feldes.
Die Platzierung einer Frau unter M?nnern qualifiziert nicht ihre Wettbewerbsf?higkeit oder Nichtwettbewerbsf?higkeit. Die St?rke, Geschwindigkeit und Leistung einer Frau sollte nicht im Verh?ltnis zur eines Mannes gemessen werden. Dies ist die Definition von "Das Patriarchat".
Zum Glück haben die Rennleiter von Glen Coe Skyline ihre Website aktualisiert, so wie es UTMB nach mehreren Jahren der Kontroverse um ihr 10: 5-Podium am Wochenende getan hat, nur drei Tage nachdem sie eine Erkl?rung ver?ffentlicht hatten, in der ihre ungleiche Preisrichtlinie für 2017 begründet wurde. 10 Podium für M?nner und Frauen.
Rennen wie dieses in Nike Air Max 200 Donna Schottland haben eine gro?e Verantwortung für unseren Sport - in vielerlei Hinsicht definieren sie ihn neu, indem sie L?ufer in immer dramatischerem und anstrengenderem Gel?nde herausfordern. Sie veranstalten Rennen in den einzigartigsten Landschaften der Welt. Sie setzen nicht nur neue Standards für Umweltverantwortung, Sport (wo) manship und internationalen Wettbewerb, sondern haben auch die M?glichkeit, einen internationalen Standard für die Gleichstellung der Geschlechter oder für die fortgesetzte Diskriminierung aufgrund des Geschlechts festzulegen. Ich empfehle ihnen, auf die Stimmen der Menschen zu h?ren und zu erkennen, dass es nie zu sp?t ist, ein Unrecht zu korrigieren.
Heute Morgen ging ich zum Frühstück zurück zu Sonnenblumenbutter und einem Bananensandwich mit dem Rest des gestrigen Mandelmilch-Latte, den ich zu müde Adidas Stan Smith Womens war, um ihn zu trinken. Mein Magen ist ein wenig schlecht und ich fühlte mich ein wenig übel, nachdem ich das gegessen hatte. Ich habe letzte Nacht Naproxen genommen, weil es Entzündungen reduziert. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist oder ob ich ein wenig dehydriert bin, aber ich trinke Wasser, als w?re es mein Job heute.
Positiv ist zu vermerken, dass das Naproxen definitiv meinen Muskeln geholfen hat. Gestern waren meine Waden so wund, dass ich nicht einmal auf meinen Zehenspitzen stehen konnte, um ein Weinglas aus einem hohen Regal zu holen, und heute konnte ich problemlos zur Arbeit gehen.