Dieses Wegenetz verl?uft entlang des Waterbury Reservoirs und des Little River. Dies ist meistens eine zweigleisige Stra?e mit Abschnitten einer einspurigen Stra?e. Es gibt hier einen ziemlich guten H?henunterschied, ungef?hr 1.500 Fu?. Dieser Weg führt in den Little River State Park in Waterbury, der Stadt neben Stowe. Entlang des Weges gibt es viele historische Markierungen, die das Dorf beschreiben, das Ende des 18. Jahrhunderts besiedelt wurde. Die Hauptschleife hier, die Cottonbrook Road, ist ungef?hr 10 km lang, aber es gibt viele Wanderwege, auf denen Sie zus?tzliche Kilometer hinzufügen k?nnen. Ich ermutige Sie, den einspurigen Pfad, Foster's Trail, zur Ricker Farm zu nehmen,Nike Air Zoom Pegasus 32 Herren um einige sch?ne Aussichten entlang des Flusses sowie einen steilen Aufstieg zu genie?en, der Sie für die Pause dankbar macht, sobald Sie die Spitze des Aufstiegs erreicht haben!
Trapp Family Lodge: Dieser Ort ist für sich genommen berühmt als Heimat der von Trapps (ja, diese!), Aber ich verspreche Ihnen, dass die Wanderwege hier nicht entt?uschen! Trapp's ist einer meiner Lieblingsorte zum Laufen und bietet alles, von technischen Einspurigen bis hin zu sanften Doppelspuren, mit viel Klettern, damit Sie weiterarbeiten k?nnen. Mein Lieblingslauf führt über den Owl's Howl Trail zur Cabin, die Haul Road hinunter und hinüber zu den Adam's Camp Trails. Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Rennen sind, empfehle ich dringend Catamount Ultra oder Trapp Mountain Marathon. Beide Rennen finden im Wegenetz der Trapp Family Lodge Nike Air Pegasus 89 Mens statt und werden Sie mit Sicherheit herausfordern. Au?erdem sind die Strecken fantastisch und nach dem Rennen gibt es immer tolle Beute und Bier!
Was das Training angeht, hat mich der Miami-Marathon irgendwie ger?stet. Ich rannte drau?en Nike Air Pegasus 83 Womens im Schnee, in der K?lte. Es fiel mir sehr schwer zu atmen, und nach einem Lauf fühlten sich Brust und Lunge an, als stünden sie in Flammen. Ich entwickelte auch bei attraktiv klingendem Husten, der nicht verschwinden würde. Aber was noch schlimmer war, war meine Einstellung. Ich war viel zu sehr mit der Kilometerleistung besch?ftigt. Ich würde mich auf mich selbst einlassen, wenn ich nicht mehr als 10 Meilen schaffen k?nnte. Ich würde denken, dass alles unter 6 Meilen eine Verschwendung war. Ich h?rte auf, neue übungsklassen auszuprobieren, weil ich Angst hatte, dass ich auf lange Sicht wund sein Nike Air Pegasus 83 Hommewürde.
Nach dem Marathon wurde mir klar, dass ich eine Pause brauchte, ich musste mich beruhigen und wieder Spa? am Laufen haben. Also lief ich eine Weile kleine Strecken, lie? meine Uhr los und genoss die frische Luft. Ich habe auch neue Nike Internationalist Hombre Kurse ausprobiert: eine Vielzahl von Equinox Group Fitness, Corefusion und viele belebende Yoga-Kurse bei PureYoga. Ich begann mich besser zu fühlen und tats?chlich st?rker zu werden. Ich nahm an einem Personal Training an der Equinox Academy teil und lernte viel über den menschlichen K?rper und trainierte ihn. Ich habe gelernt, wie wichtig Abwechslung, Ruhe und das überlastungsprinzip sind.
Und dann habe ich mich für den Hamptons Marathon angemeldet. Es fühlt sich toll an, wieder zu rennen. Ich liebe den Park, die Ersch?pfung, die Welle des L?ufers. Aber dieses Mal stelle ich sicher, dass ich Zeit habe, um den Zug und den Krafttraining zu überqueren. Es ist sehr wichtig, dass mein K?rper stark bleibt, um diesen vierten Marathon zu meistern.
Aber ich mache das wirklich, um mich zu beruhigen. Ich brauche Abwechslung, ich muss wissen, Nike Air Max 270 Heren dass meine Muskeln genauso gut funktionieren wie mein Herz, und ich muss wissen, dass ich mir manchmal Zeit nehmen und meine Uhr zu Hause lassen kann.