Sobald wir auf die Pfade kommen, neigen wir dazu, auf den asphaltierten Stra?en zu rennen. Sicher, das ist eine Verallgemeinerung, aber ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen kann, weil ich einer dieser Menschen bin. Ich bin viele Jahre ziemlich religi?s auf gepflastertem Boden gelaufen. Von der Strecke in der High School bis zum Bürogeb?ude meines ersten Jobs nach dem College… jeder Schritt Adidas Eqt Support Adv Heren wurde mit sehr wenigen Ausnahmen auf Bürgersteigen oder gepflegtem Kies ausgeführt. Ich war nicht gerade ein Flitzer, aber du glaubst besser, ich würde ein oder zwei H?userblocks an meinem Haus vorbei rennen, nur um die letzte .06 auf meiner Uhr zu sehen!
Erst als ich Mitte 20 war, entdeckte ich das Mountain Trail Running. Wei?t du, dieser schroffe Pfad, der für so viele Menschen wie der Tod aussieht [ich selbst eingeschlossen zu der Zeit]. Ich dachte, Bergl?ufer w?ren verrückt… haupts?chlich, weil ich dachte, dass sie alle jede steile, felsige Todesfalle hochlaufen, die ich beim Wandern entdeckt habe. Es stellt sich heraus, dass Nike Tanjun Damen dies nicht der Fall ist, aber Bergl?ufer sind immer noch ein bisschen verrückt.
Am frühen Morgen gefrorene Stra?en. Seit diesem ersten Trailrun bin ich ein bisschen besessen. Nur wenige Wochen sp?ter habe ich mich für + angemeldet und mein erstes Trail-Rennen [ein Ultra, nicht weniger!] Gelaufen. Diese Liebe zum Schmutzband war in den letzten fünf Jahren hartn?ckig - mit einigen ernsthaften Ebben und Fluten,Nike Air Max 95 Womens wenn ich ehrlich bin. Ich habe ein paar Stra?enrennen absolviert, um wieder in den Wahnsinn der Rennen mit mehreren Startkorralen zu kommen, aber Trails waren meine Heimat.
Mit diesem übergang ist ein bisschen… Verachtung gekommen?… Für das Laufen auf etwas, das aus der Ferne gepflastert ist. Warum sollte ich auf dem Bürgersteig laufen, wenn ich für ein Trail Race trainierte? Was hatte der Bürgersteig zu bieten, als ich mich Nike Air Max 270 Femme auf Pfade mit schlechten Anstiegen und Abfahrten wagen konnte? Warum sollte ich mich mit einem Radweg entlang eines Flusses besch?ftigen, wenn ich einen Pfad zu einem Berggipfel nehmen k?nnte? Ich ging sogar so weit, die Aussicht aufzugeben, zugunsten einer Wanderung zu laufen… Wege, auf denen ich glücklich bin.
Wanderwege sind jedoch nicht immer zug?nglich. Egal, ob es sich um Ihren allgemeinen Standort, die Trailbedingungen oder die Tieraktivit?t handelt ... manchmal k?nnen Sie einfach nicht auf Trails gelangen. Aber das ist OK!
Es stellt sich heraus, dass Pflaster tats?chlich viel zu bieten hat, selbst wenn Sie für ein Trail Race trainieren oder von Berggipfeln tr?umen. Glaubst du mir nicht? Nun, ich habe eine Liste mit Beweisen erstellt ...
Pflaster hilft Ihnen, schneller zu werden! Auf dem Bürgersteig kann man ohne Zweifel schneller laufen. Wenn Sie 5 Meilen abwechslungsreichen Nike Air Max 270 Womens Weg + 5 Meilen glatte Fahrbahn erhalten haben, ist es eine ziemlich sichere Wette, dass Sie mehr Geschwindigkeit auf der Fahrbahn erreichen k?nnen. Dies macht das Pflaster ideal für Arbeiten an schnellem Beinwechsel, Sprint-Geschwindigkeitsarbeit und sogar Bergwiederholungen, bei denen Sie sich auf die Anstrengung konzentrieren m?chten, nicht auf die ausgefallene Beinarbeit.
Wenn Sie sich zuf?llig in einem Trainingsplan befinden, in dem bestimmte Entfernungen für die Schnellarbeit aufgeführt sind, ist es viel einfacher, diese Entfernungen auf dem Bürgersteig konsistent zu messen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Schnellarbeit normalerweise ein relativ schnelles Training ist. Es lohnt sich nicht immer, mehr als 30 Minuten zu fahren, um auf den richtigen Weg für das Training zu gelangen.
Stra?en haben auch eine tolle Aussicht! Lassen Sie "Pflaster" nicht zum Synonym für www.laboutiquedusav.fr"Stadt" werden. Lassen Sie "Stra?enrennen" in Ihrem Kopf nicht zu eng mit "h?mmerndem Pflaster" korrelieren. Die Stra?en sind auch mit Schotter bedeckt, wei?t du! Wenn Sie sich vom Gro?stadtdschungel der Stadt entfernen k?nnen, finden Sie von den Stra?en, auf denen Sie fahren, eine atemberaubende Aussicht. Selbst wenn Sie in einem flachen Bundesstaat wie Nebraska leben, steigen Sie auf diesen Stra?en aus und halten Sie Ihre Peeper offen. Sie werden Sch?nheit in den weiten Weiten finden und Antilopen + Windmühlen tanzen, wenn Sie es sich erlauben.