Jetzt k?nnen Sie sich die oben genannten Zahlen ansehen - die 1,2-2 Gramm pro Kilogramm K?rpergewicht und Tag -, die Sie in Ihrem Kopf addieren und sagen: "Oh mein Gott, ich muss mehr Protein essen", und ich bin sicher, dass das eine Menge ist von Athleten tun - aber genau dort aufh?ren. Schauen Sie sich stattdessen an, was Sie bereits essen! Ich w?re nicht allzu überrascht, wenn Sie bereits ein gutes Stück Protein essen würden, einfach weil es reichlich Proteinquellen gibt, vorausgesetzt, Ihre Ern?hrung ist etwas ausgewogen und abwechslungsreich. Für 20 g Protein (eine Benchmark-Menge pro Mahlzeit, wenn über Sportern?hrung gesprochen wird) k?nnten Sie 4 Unzen (gekochte) Kidneybohnen + 3 Unzen (ungekochte) Nudeln oder 4 Unzen (gekochte) Kichererbsen + 3 Unzen (ungekochte) Quinoa haben. Zum Beispiel oder einfach eine Standardportion Haferflocken mit einigen getrockneten Früchten und einer gro?zügigen Portion Nüssen. Verdammt, schon ein paar Scheiben Vollkornbrot mit Hummus bringen Sie Nike Roshe Run Womens dorthin! Vergib mir und meinem gro?en (L?ufer-) Appetit, aber keine dieser Mengen scheint besonders schwer zu verschlingen. Habe ich recht?
Wie sollten Sie dann als Sportler auf pflanzlicher Basis essen? Abwechslungsreich ist in der Tat die beste Antwort auf diese Frage. Abwechslungsreich und genug. Eine abwechslungsreiche Ern?hrung mit einer Mischung aus Hülsenfrüchten, Getreide, Nüssen und Nike Air Max 97 Mujer Samen kann diesen Proteinbedarf problemlos decken. Wenn Sie hier viel Gemüse (und nicht nur Tomaten, Gurken und Salat - sondern auch die Mikron?hrstoffsterne wie Brokkoli, Blumenkohl, Kohl, Wurzelgemüse usw.) und Obst einwerfen, haben Sie genau dort Ihre Ern?hrungsgrundlage. Es muss kein bisschen kompliziert sein.
Sie haben vielleicht von essentiellen Aminos?uren geh?rt und wie die meisten pflanzlichen Proteinquellen sogenannte unvollst?ndige Proteine ??sind? Nun, fürchte dich nicht. Erstens brauchen wir jeden Tag eine ausreichende Zufuhr der essentiellen Aminos?uren, aber es ist nicht erforderlich, dass jede Mahlzeit alle in ausreichender Anzahl enth?lt - denken Sie stattdessen 24 Stunden. Aber wissen Sie auch, dass die meisten Mahlzeiten unabh?ngig davon vollst?ndig sind, Nike Cortez Donna da wir unsere Bohnen oder Linsen normalerweise mit beispielsweise einem Getreide mischen (Reis- und Linseneintopf ist ein klassisches Beispiel). Normalerweise graben wir nicht nur in eine Schüssel mit Bohnen, sondern in eine Mischung aus Lebensmitteln - und los geht's, diese bilden Adidas Nmd Donnah?chstwahrscheinlich zusammen ein vollst?ndiges Protein. K?rner enthalten nur sehr geringe Mengen der essentiellen Aminos?ure Lysin, die glücklicherweise stattdessen reichlich Hülsenfrüchte enth?lt - und die essentielle Aminos?ure Methionin, die Hülsenfrüchten im Allgemeinen fehlt, kommt in guten Mengen in K?rnern vor. Mit anderen Worten, das zuvor erw?hnte Sandwich mit Hummus ist immer eine gute Idee.
Es ist nicht so schwer, wie es oft dargestellt wird, pflanzlich zu essen und hart zu trainieren. Ich mache das schon so lange, dass ich mich kaum an etwas anderes erinnern kann, und obwohl es mir dadurch schwer f?llt, Erfahrungen im Zusammenhang mit Leistungsunterschieden auszutauschen, gibt es viele Leute, die das k?nnen. Mein Mann zum Beispiel ern?hrte sich fleischbasiert, als ich ihn vor fast 7 Jahren traf. Jetzt, wo er genauso isst wie ich, fühlt er sich st?rker, gesünder und Nike Tanjun Womens vitaler als je zuvor. Natürlich sollte ich Ihnen sagen, dass er im gleichen Zeitraum nicht mehr viel trainiert hat, sondern jetzt Ultraschall laufen l?sst (ich wünschte, ich k?nnte hier ein Emoji einfügen), aber dennoch - ich glaube, und er glaubt, dass die Ern?hrungsumstellungen dazu beigetragen haben ein guter Teil für sein allgemeines Wohlbefinden.
Hier ist eine Momentaufnahme von dem, was ich im Trainingsprotokoll meiner Runner's World Challenge sehe. Alle Workouts aus meinem Plan sind dort vorinstalliert, und ich kann sie dann in mein g-cal exportieren.
Ich kann ein Training auch einfach per Drag & Drop verschieben, um den Zeitplan ein wenig zu ?ndern. Zum Beispiel hat der Plan lange L?ufe am Sonntag, aber ich laufe normalerweise meine langen L?ufe am Samstag, damit ich den Rest des Wochenendes frei habe, um Spa? zu haben und sie hinter mir zu haben. Also habe ich gerade Nike Air Max Command Mujer die L?ufe am Samstag und Sonntag getauscht.
Hier ist ein vergr??ertes Beispiel für das, was ich sehe (einschlie?lich meiner protokollierten Meilen und Notizen). Mit "leicht genug, um Hügel zu rennen" meine ich auch einen Ort, der für mich relativ leicht zu erreichen ist. Da ich mich im Grunde damit abgefunden habe, ein Morgenl?ufer zu werden, weil ich entweder sp?t arbeite oder nachts etwas anderes mache, m?chte ich immer noch so viel Schlaf wie m?glich bekommen und rennen, also m?chte ich nicht wirklich mit der U-Bahn fahren zum Central Park oder woanders hügelig zu laufen.
Heute Morgen hatte ich gro?e Pl?ne, mit Emily an den Strand zu gehen, aber ich wachte auf, schaute nach drau?en und auf weather.com und erkannte, dass heute kein guter Strandtag werden würde. Es war bew?lkt und feucht, und Gewitter waren in der Vorhersage. Nein Danke. Seit ich aufgestanden bin, habe ich etwas gearbeitet, mich dann aber ersch?pft gefüNike Air Max 95 Damen hlt, als h?tte ich Benadryl genommen.