Schienbeinschienen sind ein Name, der h?ufig für eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit den Schienbeinen verwendet wird. In der Praxis ist eine Schienbeinschiene ein Schmerz an der Innen- oder Au?enseite des Schienbeins, der beim Laufen auftritt. Die wahrscheinlichste Ursache für Schienbeinschienen ist, dass das Trainingsvolumen zu früh zu früh erh?ht wird. Sie treten normalerweise jeweils in einem Bein auf, normalerweise im dominanten Bein des L?ufers.
Vordere Nike Air Max 720 Womens Schienbeinschienen sind mit einer überpronation verbunden, mediale (innere) Schienbeinschienen sind h?ufig mit einem Ungleichgewicht der Muskeln des Unterschenkels verbunden.
Der beste Weg, um Schienbeinschienen zu behandeln, besteht darin, das Trainingsvolumen (Kilometerstand) zu reduzieren und das Laufen für eine Weile vollst?ndig einzustellen - wobei der Schwerpunkt auf der Verringerung der Entzündung und der gründlichen Dehnung der Calg-Muskeln liegt.
Die Plantarfaszie ist ein Gewebeband, das von der Ferse bis zum Vorfu? an der Unterseite Ihres Fu?es verl?uft. Diese Sehne h?lt den Bogen bei jedem Schritt (Gehen, Laufen, Springen…) aufrecht und absorbiert den Sto?. Plantarfasziitis ist eine Erkrankung, die als Folge von Rissen und Narbenbildung der Plantarfaszie auftritt.
Frühe Symptome einer Plantarfasziitis sind Fersenschmerzen Nike Air Vapormax Womens beim ersten Gehen am Morgen und beim Laufen. W?hrend sich der Zustand entwickelt, h?lt der Schmerz morgens und beim Laufen l?nger an. Akute Plantarfasziitis kann so schmerzhaft sein, dass das Laufen unm?glich wird.
Es ist sehr wichtig, der Plantarfaszie eine Pause zu geben, wenn das Symptom auftritt, sowohl durch Dehnen, nicht zu viel Druck auf sie als auch durch das Tragen einiger Korrekturger?te wie einer Spannungsnachtschiene oder von Schuhen / Stiefeln mit h?heren Abs?tzen.
Und Jocelyn innerhalb von drei Minuten nach Sub-4 zu sehen. Homegirl ist schnell geworden und ihr fehlendes Sub-4 hat mich ehrlich gesagt wirklich über meine eigene F?higkeit ausgeflippt, dasselbe zu tun. Ich bin nicht so schnell wie sie. Wen habe ich ver?ppelt? Ich konnte das nicht tun.
Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, dass mein Training zu 100%Nike Cortez Womens perfekt war, aber letztes Jahr war ich auch arbeitslos und hatte nur ein bisschen mehr Zeit zum Trainieren. Dieses Jahr war ich sehr besch?ftigt (vielleicht zu besch?ftigt?) Und mein Training war nicht dort, wo es letztes Jahr war. Obwohl ich mit der Menge an Training, die ich absolvierte, wirklich zufrieden war, war ich mir nicht sicher, ob es für Sub-4 ausreichte.
Ich habe Kommentare zu Posts in meinem eigenen Blog und in den Blogs anderer gelesen, in denen es darum ging, nur Sub-4 zu verpassen, und wusste, wie kühn ein Ziel war, aber ich war nicht bereit, mich davon zurückzuziehen. Ich wollte in Kontakt mit der Realit?t in das Rennen am Sonntag gehen, aber immer noch nach dem Ziel greifen.
Ich begann mit Ericka, die in einem Kommentar in meinem Blog gesagt hatte, dass sie 3:50 anstrebe. Warum zum Teufel habe ich mit ihr angefangen? Nike Air Max 270 React FemmeWen habe ich ver?ppelt?
Vor dem Rennen habe ich darüber nachgedacht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich es verpassen würde. Ich wusste, dass ich entt?uscht sein würde, aber dieses Marathon-Ding ist für mich immer noch so neu, dass ich es wusste, es sei denn, ich habe zu Beginn ein paar Meilen von sieben Minuten Nike Internationalist Womens zurückgelegt oder mitten im Rennen ein Stück Pizza gegessen oder etwas anderes, das genauso dumm ist Ich w?re stolz auf mich. Ich wusste, dass es ein paar Versuche dauern k?nnte.
Sicher genug, ich war in 4:04:37 fertig. Und ich bin glücklich mit meiner Zeit - wirklich, ich bin unglaublich glücklich damit. Ich rannte hart dafür und schob mich durch das Unbehagen dafür.