Es ist nicht ungew?hnlich, dass L?ufer über Verspannungen oder Schmerzen im Wadenkomplex des Unterschenkels klagen. Die sich wiederholende Belastung beim Laufen setzt Nike Air Max 270 Womens diese Muskeln einer gro?en Belastung aus, wenn Fu? und Kn?chel belastet und entlastet werden. Schwachstellen oder Funktionsst?rungen werden schnell erkannt, wenn wir die Laufleistung oder -intensit?t erh?hen.
Wenn wir die Optionen für Laufschuhe ?ndern, stellen wir diesen Muskeln gleicherma?en unterschiedliche Fragen. Insbesondere beim Wechsel zu einem wesentlich minimalistischeren Schuh wird der Waden- und Achillessehnenkomplex durch einen gr??eren Bewegungsbereich in die Dorsalflexion mit geschlossener Kette (Gewichtsverlust) belastet. Es ist, als würde man einen Fersenkeil von einem Fu? nehmen, der an einen solchen Keil gew?hnt ist. Es gibt eine Reihe von Schlüsselübungen, mit denen Ihr K?rper die Wadenbelastung über die zum Laufen erforderliche Reichweite besser steuern kann.
W?rmen Sie Ihre Waden vor dem Laufen auf Aus Nike Air Max 270 Dámské pers?nlicher Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass meine K?lber gerettet wurden, indem ich dieses dynamische Aufw?rmen der Waden zu meiner Routine vor dem Lauf hinzufügte. Diese einfache übung bringt die Wadenmuskeln dynamisch durch einen Bewegungsbereich in die Dorsalflexion und erw?rmt sie sch?n. Wenn Sie die Zehen w?hrend des Bohrens nach innen und au?en richten, werden verschiedene Teile der vielen Muskeln des Wadenkomplexes stark beeinflusst.
Ich neige dazu, diese übung auch nach dem Lauf durchzuführen, um meine Genesung zu unterstützen. Pre-Run mache ich mit einem ziemlich schnellen Tempo. Nach dem Lauf verlangsame ich es jedoch und halte jede einzelne Strecke einige Sekunden lang aufrecht.
Lief 6 Meilen mit Fiona im Central Park. Ich liebe meinen Kumpel am West Side Highway, bin aber etwas ausgebrannt, deshalb war es sch?n, im Adidas Nmd Femme] Park zu laufen. Abzüglich der Hügel, die mir komplett in den Arsch treten. Sehen Sie auch diesen kleinen Screenshot? Ja, ich habe keine Ahnung, wo sich mein Garmin-Ladeger?t befindet. Dies zeigt, wie ernst es mir in letzter Zeit mit dem Laufen war. Ich rannte mit meinem Handy in der Tasche und schaute es mir w?hrend des Laufens kein einziges Mal an. Ich war also froh, dieses Tempo zu sehen, als ich fertig war.
Trotz nur 5 Stunden Schlaf sammelte ich mich und schaffte es zu Kristines Geburtstag zu einem 9:30 Soul Cycle Kurs. Ich trinke die Soul Cycle Kool-Hilfe nicht wirklich und war nicht besonders verrückt nach der Klasse, aber es war Nike Air Pegasus 83 Donna trotzdem sch?n, etwas anderes zu machen. Es ist lustig - als ich nach dem College anfing zu trainieren, habe ich Spin geliebt, aber jetzt ist es komplett, es zu nehmen oder es mir zu überlassen.
Wie Nike Air Vapormax Womens war dein Wochenende? Welche neuen Workouts hast du in letzter Zeit ausprobiert? Wie denkst du über Spin?
Vergiss deine Hüften nicht! Eine Einschr?nkung an der Hüfte kann aufgrund der erh?hten Belastungsbewegungsbereiche am Kn?chel, die erforderlich sind, um eine schlechte Biomechanik der Hüfte beim Laufen auszugleichen, zu einer erh?hten Belastung der Wadenmuskulatur führen. Hier ist ein brillanter Beitrag von The Gait Guys, um die Wissenschaft dahinter weiter zu vertiefen.