W?hrend wir B?nde zum Thema Verletzungspr?vention schreiben Nike Air Max 2017 Mens k?nnten, lassen Sie uns einfach die Grundlagen und wie Sie arbeiten k?nnen, um w?hrend des harten Trainings praktisch verletzungsfrei zu bleiben. Einige dieser Grunds?tze sind allt?glich, andere m?gen zun?chst neu erscheinen.
?Wenn Sie diese Konzepte sorgf?ltig in Ihr Training einbeziehen, reduzieren Sie Ihr Verletzungsrisiko drastisch und k?nnen Ihre aeroben Gewinne nutzen, die zu Rennen jeder Entfernung führen.
Trainieren Sie Ihre Muskeln mit der gleichen Geschwindigkeit wie Ihr Stoffwechselsystem - Das Aufzeichnen von Tonnen von Kilometern in einem leichten bis mittelschweren Tempo ist ideal für den Aufbau einer allgemeinen aeroben Ausdauer, wird aber nicht viel für Sie tun, wenn Sie Ihrem Trainingsplan schnellere Sitzungen hinzufügen m?chten. Je schneller Sie gehen, wie bei einem Training oder einem Tempolauf, desto mehr Nike Air Max 270 Damen Anforderungen werden an den Bewegungsapparat gestellt. Wenn Sie also das ganze Jahr über dynamische übungen, kurze Sprints, Schritte und leichte Fartlek-übungen ausführen, wirken Sie Wunder, wenn Sie Ihre Muskeln so stark halten wie Ihr aerobes System. Auf diese Weise k?nnen Sie loslegen, wenn es an der Zeit ist, die für eine gute Leistung in Ihrem Zielrennen erforderliche Geschwindigkeitsarbeit hinzuzufügen!
Arbeiten in allen drei Bewegungsebenen - Laufen ist eine Aktivit?t, die ausschlie?lich in der frontalen Bewegungsebene ausgeführt wird. Es ist eine Verfolgung von ?links, rechts, links, rechts, immer vorw?rts“, aber diese Konsistenz vernachl?ssigt die Muskeln, die bei seitlichen oder Rückw?rtsbewegungen st?rker genutzt werden. Wir neigen dazu, unsere IT-B?nder, tiefen Hüftmuskeln, Ges??muskeln und Schienbeine zu verletzen. Nike Tanjun Womens Dies sind alles Muskelgruppen, die an seitlichen oder umgekehrten Bewegungen beteiligt sind, so dass sie bei einem Verwandten tats?chlich geschw?cht sind, da durch all das Laufen, das wir machen. Um dem entgegenzuwirken, ist es eine gute Idee, regelm??ige Kraftübungen für diese lateralen und posterioren Muskeln durchzuführen.
Au?erdem ist es für die dynamische St?rkung dieser nicht ausreichend genutzten Muskeln hervorragend, insgesamt mindestens fünf Minuten pro Woche seitliches ?überspringen“ und www.mondoscale.it Rückw?rtslaufen zu absolvieren.
Hydrat und Kraftstoff gut - Zwei weitere Hauptursachen für Verletzungen sind einfache Unterhydratation und k?rperliches Kaloriendefizit. Unsere Muskeln und Faszien wirken sehr ?hnlich wie Schw?mme. Wenn Sie hydratisiert sind und sich im Kalorienhaushalt befinden, sind Ihre ?Schw?mme“ geschmeidig und belastbar. Wenn Sie dies nicht tun, sind Ihre ?Schw?mme“ spr?de und anf?llig für ?Risse“. Daher ist es für eine gesunde Ern?hrung unerl?sslich, jeden Tag gut mit hochwertigen Kohlenhydraten, gesunden Fetten und vollst?ndigen Proteinen zu tanken. Wenn Sie den ganzen Tag über viel Wasser und Elektrolytgetr?nke trinken, bleiben Sie flüssig und k?nnen hartes Training von innen nach au?en bew?ltigen.
Nein, ich habe hier nicht wirklich gemerkt - oder akzeptiert, denke ich -, dass ich übergewichtig war. Mir Nike Air Max 270 Damen war jedoch klar, dass meine Haare sehr lang waren.
Als ich zum ersten Mal 50 Pfund abgenommen habe, dachte ich, ich sehe hei? aus. Ich stolzierte meine Sachen wie seit Jahren nicht mehr.
Es ist drei Jahre her, seit ich mein Zielgewicht erreicht habe (obwohl ich seitdem ein paar Pfund zugenommen habe) und dieser K?rper ist nicht mehr das neue, gl?nzende Ding, das es vor ein paar Jahren war.
Ich habe mich daran gew?hnt und sehe mich im Allgemeinen als ziemlich gesund. Ich k?nnte es ertragen, ein paar Pfund zu verlieren, aber es ist kein Fokus. All dies ist ein langer Weg zu sagen, dass ich nicht mehr an meinen K?rper denke und wie andere ihn eine Tonne wahrnehmen, obwohl ich manchmal immer noch mehr von dem oben genannten in mir sehe, als ich heute tats?chlich aussehe.