Eines der Ziele für L?ufer, die auf jeder Ebene trainieren, ist es, nützliche Hormone wie Testosteron und menschliches Wachstumshormon zu erh?hen und gleichzeitig die negative Hormonproduktion zu reduzieren. Diese positiven Produkte unseres endokrinen Systems k?nnen dazu beitragen, mageres Muskelgewebe zu erh?hen, den Stoffwechselbedarf zu erh?hen und in Ruhe mehr Kalorien zu verbrennen.
Der beste Weg, um diese hormonellen Guten zu steigern, besteht darin, 2-3 Mal pro Woche hart zu laufen, selbst für kurze Zeit. Das Abschlie?en von 5-10 kurzen Bergsprints oder ein paar 1-3min schnellen Pick-ups am Ende Ihrer L?ufe ist eine gro?artige M?glichkeit, den Stoffwechsel anzukurbeln und die Fitness zu steigern. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt MetaRev-Schulungen.
Umgekehrt besteht ein weiteres Adidas Superstar Uomo Ziel beim Training zur Gewichtsreduktion darin, die negative Hormonproduktion durch Training zu reduzieren. Lange L?ufe über eine Stunde, zu wenig Nike Air Max 90 Herren Schlaf, zu wenig Nahrung usw. k?nnen die Cortisol- und CPK-Produktion im K?rper erh?hen. Diese beiden hormonellen Enzyme sind stressbedingt und k?nnen dazu führen, dass der K?rper seinen Stoffwechsel verlangsamt und die Fettzellproduktion erh?ht, um den Stress auszugleichen.
Wenn Sie regelm??ig über eine Stunde laufen, sollten Sie ein Sportgetr?nk oder -gel verwenden, um das Energieniveau hoch zu halten und die Cortisolproduktion zu reduzieren. Stellen Sie nach l?ngeren Trainingseinheiten sicher, dass Sie innerhalb von 30 bis 60 Minuten nach dem Training essen, um die Hormone zu regulieren und den Erholungsprozess zu beginnen.
Streben Sie beim Training sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht an, um Gewicht zu verlieren, und essen Sie alle 3-4 Stunden mittelgro?e Mahlzeiten und Snacks, um den Stoffwechsel hoch zu halten und die Nike Air Max 270 Femme] Cortisolproduktion im K?rper zu bek?mpfen.
Krafttraining wird von L?ufern oft aus Zeitgründen oder aus Angst vor einem ?Aufbl?hen“ mit zu viel Muskeln übersehen. Krafttraining hat jedoch mehrere Vorteile für L?ufer, insbesondere für diejenigen, die Gewicht verlieren m?chten.
Denken Sie zun?chst an das Sprichwort ?Alle Aktivit?ten sind gute Aktivit?ten“, wenn Sie über Gewichtsverlust sprechen. Krafttraining, Cross-Training usw. verbrennen zus?tzliche Kalorien und sind daher gute Dinge, die Sie in Ihr w?chentliches Trainingsrepertoire aufnehmen sollten.
Als n?chstes k?nnen Krafttraining und formale Flexibilit?tsarbeit Laufverletzungen verhindern. Wenn Sie aufgrund einer Verletzung nicht laufen k?nnen, k?nnen Ihre Gewichtsverlustziele eingeschr?nkt werden. Daher ist es vorrangig, gesund und im Einklang mit Ihrem Lauftraining zu Nike Air Max 270 React Femme bleiben. Wenn Sie 2-4 Tage pro Woche ins Fitnessstudio gehen oder Heimübungen absolvieren, bleiben Sie auf dem Weg zu Ihren Fitnesszielen.
Schlie?lich wird das richtige Krafttraining den Stoffwechsel ankurbeln und Ihnen helfen, das Gewicht, das Sie durch Ern?hrung und Bewegung verlieren, auf mageres Muskelgewebe anstatt auf lose Haut zu übertragen.
Richtig? Wir gingen zu Brooklyn Crab in Red Hook, und wenn ich entführt und mit verbundenen Augen hierher gebracht worden w?re, h?tte ich nicht gedacht, dass ich in Brooklyn oder irgendwo in der N?he von New York City w?re. Ich habe diesen auf Instagram mit der überschrift "BK oder vacay?"
Ich habe ursprünglich nicht daran gedacht, über das Mittagessen zu bloggen, also habe ich kein Foto von dem gemacht, was ich gegessen habe, aber ich hatte ein Krabbenbr?tchen, das k?stlich war (aber Nike Internationalist Hombre immer noch kein Hummerbr?tchen).