Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "5 Questions With". Diese Woche freue ich mich, Ihnen mein Interview mit dem Chief Running Officer von Runner's World, Bart Yasso, mitteilen zu k?nnen.
Für diejenigen von Ihnen, die nicht vertraut sind, ist Bart Yasso eine lebende Legende in der Laufwelt. Er ist nicht nur CRO von Runner's Nike Air Presto Hombre World, sondern auch Mitglied der Running USA Hall of Champions, ver?ffentlichter Autor, Lauftrainer und BadWater-Finisher. In seinem Buch "Mein Leben auf der Flucht" werden "Hitzschlag und Erfrierungen, Herzschmerz und Triumphe, die er w?hrend seiner fast 30-j?hrigen T?tigkeit beim Runner's World Magazine bei mehr als 1.000 Wettkampfrennen erlebt hat, aufgezeichnet". Zus?tzlich zu seinen Erfolgen als Ultral?ufer Au?erdem absolvierte er Marathons auf allen sieben Kontinenten, einschlie?lich der Antarktis und des Kilimandscharo. Er ist auch der Erfinder des ?Yasso 800s“, eines Trainings, bei dem das Marathon-Renntempo durch zehnmaliges Laufen von 800 Metern vorhergesagt wird. Sie k?nnen mehr über Bart Yasso erfahren, indem Sie seine Website besuchen und ihm auf Twitter folgen.
Ich hatte gro?es Glück, als Rodale Runner's World von Bob Anderson kaufte. Rodale liegt im Osten von Pennsylvania im Lehigh Valley. Ich lebte in Bethlehem, PA, ungef?hr 14 Kilometer vom neuen Hauptsitz von Runner's World entfernt. Ich habe viele der Runner's World-Mitarbeiter bei den Veranstaltungen getroffen, bei denen ich Regie führte, und ich glaube, sie mochten mich. Vern Walther, der Consumer Marketing Manager, bot mir den Job als Race- und Event-Koordinator an. Die gesamte ehrenamtliche Arbeit, die ich für den lokalen Laufverein und für lokale Veranstaltungen geleistet habe, hat dazu beigetragen, dass ich bei Runner's World eingestellt wurde.
Was war Ihre Nike Air Huarache Damen sch?nste Erfahrung als CRO von Runner's World? Ich erhalte jeden Tag E-Mails von L?ufern, die meine Laufreise als inspirierend empfinden. Ich ermutige sie, ihr Laufen auf das n?chste Level zu heben und einen unterhaltsamen Job in der Laufbranche wie meiner zu finden. Ich wollte keine Inspiration sein, aber wenn meine Geschichte sie inspiriert, bin ich bereit, sie zu teilen. Ich finde es sehr lohnend, t?glich mit L?ufern in Kontakt zu treten.
Was war von all den Rennen, die du bisher gefahren bist, das denkwürdigste (und warum) und welche Rennen stehen noch auf deiner Bucket-Liste? Einfache Frage: Der Comrades Marathon ist das gr??te Rennen der Welt. Ich wollte schon immer Kameraden sein, als ich Ultras laufen lie?, aber aus Krankheitsgründen habe ich es nie bis zur Startlinie geschafft. Ich hatte gro?es Glück und die Gelegenheit, 2010 Kameraden zu leiten, und es war ein wahr Nike Air Max 270 React Damen gewordener Traum.
Wie bringen Sie die Anforderungen eines Vollzeitjobs als CRO und die Anforderungen des Trainings für Marathons und Ultra-Events in Einklang? Pers?nlich kann ich aufgrund der Auswirkungen der Lyme-Borreliose auf meinen K?rper - haupts?chlich auf meine Gelenke - nicht so weit oder fast so schnell rennen, aber ich habe nie die Leidenschaft verloren. Die paar Kilometer, die ich laufe, sind mir jeden Schritt wert. Ich hoffe, ein L?ufer fürs Leben zu sein. Für mich sind zwei 3 bis 4 Meilen L?ufe pro Woche eine gro?e Sache. Ich fahre nicht so oft Rennen, aber wenn ich es tue, mache ich immer das Beste daraus. Ich nehme niemals eine Ziellinie für selbstverst?ndlich.
Inhaltlich wird sich dadurch wahrscheinlich nicht allzu viel ?ndern, obwohl ich jetzt nicht nur im Blogge, sondern auch im Fitnessbereich arbeite. Wenn ich eine Pause brauche, um darüber nachzudenken, Adidas Nmd Mujer kann es sein, dass Sie etwas mehr Lifestyle-artigen Inhalt finden burpees und hanteln. (Ahem, C. Wonder hat gerade einen unglaublichen Verkauf.)
Also herzlich willkommen! Und danke an die liebe Natasha von My Cute Lobster (ich schw?re, ich habe sie nicht nur wegen des Namens angeheuert, aber ich liebe es), dass sie mit mir zusammengearbeitet hat, um all dies zu verwirklichen! Wir arbeiten noch an einigen Problemen, aber lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie etwas bemerken, das nicht richtig zu sein scheint. Alle Posts von Losing Weight in the City sollten einfach zu Preppy Runner umgeleitet werden.