Ich h?tte gedacht, ich würde zu Weihnachten nach einem Tracker fragen. Ja, ich trainiere, aber wie (in) aktiv bin ich wirklich den Rest des Tages? Ich gehe zur Arbeit und zurück, aber ich sitze 9-10 Stunden am Tag an einem Schreibtisch und gehe selten sogar zum Mittagessen.
Aber wie genau sind sie? Würde ich es nach einem Tag wirklich satt haben? Eine Woche?
Ich hatte darüber nachgedacht, zu Weihnachten nach der Nike Fuelband SE zu fragen, aber das lag im Grunde nur daran, dass sie cool aussah. Es misst Ihre Aktivit?t basierend auf einer semi-willkürlichen Nike Air Pegasus 83 Mens Zahl, aber ich m?chte echte Zahlen in meinem Fitness-Tracker, wie Schritte oder Meilen.
Es gibt Ihnen ein Ziel von 10.000 Schritten, was eine allgemeine Richtlinie für gesundes Handeln ist. Ich habe geh?rt, dass, wenn Sie bereits ziemlich aktiv sind, 15.000 Schritte ein gutes Ziel sind, aber ich bin damit einverstanden, die Messlatte jetzt niedrig zu legen.
Wenn ich in beide Richtungen zur Arbeit gehe und renne, überschreite ich leicht mehr als 10.000 Schritte. An manchen Tagen fahre ich mit dem Bus in eine Richtung, wenn es kalt ist, und wenn ich zuf?llig ein auf Kraft basierendes Training wie Uplift oder eines unserer Workouts bei der Arbeit mache, komme ich m?glicherweise nicht auf 10.000, aber ich mache es im Allgemeinen ziemlich einfach in der Stadt .
Diese Woche, in den Ferien in New Jersey, fiel es mir viel schwerer, mein Ziel zu erreichen, wenn ich mehr Zeit im Auto habe. Am Weihnachtstag habe ich nicht einmal 5.000 Stufen erreicht. Donnerstag nahm ich an einem Yoga-Kurs teil und erreichte nur 4.000 Stufen. Ich wünschte, es g?be eine Art 1-stündige Yoga = x-Schritte-Formel, aber am Ende des Tages ist es ein wirklich, wirklich ausgefallener Schrittz?hler. W?hrend ich dies schrieb, habe ich nachgesehen, ob dies der Fall ist, und es gibt eine Option, Nike Air Max Command Mujer Aktivit?ten separat einzugeben, obwohl ich denke, dass die Sch?tzung, dass ich 91 Kalorien verbrannt habe, gering ist.
Wenn ich mir meine FitBit-Daten im Laufe der letzten Woche anschaue, bin ich wirklich dankbar, dass ich in der Stadt lebe und viele integrierte Aktivit?ten ausführen kann, ohne wirklich darüber nachzudenken. Ich werde wahrscheinlich nicht für immer in der Stadt leben, und dies best?rkt mich wirklich darin, dass ich eines Tages in einer Stadt leben m?chte, in der es zumindest einige Gegenden gibt, in die ich gehen kann.
Ich bin immer noch in New Jersey, bin aber heute Morgen in die Stadt zurückgekehrt, um den JuicePress-Lauf zu leiten. Als ich zurückkam, nahm ich ein Bad und schlief in der Badewanne ein. So kann es für mindestens eine Weile untergetaucht werden und in Ordnung kommen. (Und anscheinend kann das auch Nike Air Presto Hombre für mich gesagt werden.) Ich dusche auch regelm??ig darin, und es ist in Ordnung.
Lass uns ein kleines Spiel spielen. Nehmen Sie einen Stift und Papier heraus (oder tun Sie es einfach in Ihrem Kopf) und schreiben Sie die fünf wichtigsten Dinge in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit auf.
Hast du deine Liste aufgeschrieben? Gut. Erstellen Sie nun eine zweite Liste mit den fünf Dingen in Ihrem Leben, für die Sie am meisten Zeit aufgewendet haben, in der Reihenfolge, in der Sie pro Tag oder Woche gearbeitet haben.
Stimmen Ihre Listen überein? Wenn ja, bin ich sehr beeindruckt und biete Ihnen einen (wenn auch virtuellen) Gratulations-High-Five an. Du rockst!
Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Ihre Listen nicht übereinstimmen. In der Tat kann es sogar Dinge auf Ihrer Wichtigkeitsliste geben, die nicht einmal in Ihrer Liste der verbrachten Nike Internationalist Dames Zeit auftauchen und umgekehrt.
Bist du überrascht über das Ergebnis? Ich werde eine Vermutung wagen und wahrscheinlich nicht sagen. Wir alle haben Dinge in unseren K?pfen, die wir als vorrangig betrachten, aber in der Anwendung / Realit?t k?nnen wir oftmals einfach keine Zeit oder Mühe aufbringen. Es ist ein Problem, das die Besten von uns plagt, unabh?ngig von ihren besten Absichten.
Ich fand mich vor kurzem eine Selbsteinsch?tzung wie die oben. Meine Reihenfolge der Wichtigkeit war und ist immer: Gott, meine Frau, mein Sohn (bald Plural), meine Familie und Laufen. Dann habe ich gem?? der obigen übung eine Liste der Dinge erstellt, für die ich die meiste Zeit aufgewendet habe, und sie stimmten nicht überein. Bei aller Offenlegung war es so etwas wie meine Frau, mein Sohn, Laufen, soziale Medien und Unterhaltung. Die Liste Nike Air Max 90 Damen hat mich zwar nicht überrascht, aber es hat mich wirklich dazu gebracht, einen Moment darüber nachzudenken, wie sich dieses Missverh?ltnis auf mein Leben auswirkt. Die Nummer eins auf meiner Priorit?tenliste hat nicht einmal die ersten fünf meiner zeitaufw?ndigen Listen geknackt.