Was mich betrifft, wurde ich erst besser, als ich akzeptierte, dass dies etwas war, das Aufmerksamkeit brauchte. Ich hatte Adidas Zx Flux Mujer von Anfang an eine Diagnose, aber ich wollte nur das tun, was ich tun wollte. Das hat nicht so gut geklappt.
Vergleichen Sie das mit den letzten drei Monaten, in denen ich genau das getan habe, was mir gesagt wurde. Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Ich mache meine Strecken; sich mit der Schaumstoffrolle vertraut machen; Verwenden eines Heizkissens, wenn die Dinge etwas aufflammen; entdeckte Yoga und Jillian Michaels Trainings-DVDs für die Kernkraft; und ruhe mich aus, wenn mein K?rper klagt. Und - warte darauf - fühle mich gut genug, dass ich wieder renne.
Tats?chlich hatte ich vor ein paar N?chten einen der besten L?ufe, die ich seit Monaten hatte. Einer dieser L?ufe, bei denen ich über alles nachdachte, au?er über das Laufen. Nicht um zu verletzen. Nicht darüber, wann der Lauf enden würde. Und ganz bestimmt nicht um anzuhalten.
Kann ich sagen, dass ich Nike Air Vapormax Womens zurück bin? Die n?chsten Wochen werden es zeigen. In der Zwischenzeit melde ich mich für diesen Herbst für einen Halbmarathon an, nur für alle F?lle. Aber sollte ich Schmerzen bemerken, kümmere ich mich zuerst um das Endergebnis.
Diese Herausforderung war für mich nicht einfach. Ich habe mir bei Uplift den Arsch gesprengt, mehrere Stunden pro Woche genommen, schwerere Gewichte aufgegriffen und mich h?rter geschoben.
Ich habe keine Ergebnisse gesehen und war frustriert. Ich sprach mit Michelle, begann die Situation objektiv zu betrachten und ging weiter. Es war alles was ich tun konnte.
Im gestrigen Unterricht sagte Kat etwas darüber, dass wir fast mit der Herausforderung fertig waren, dass sie die Müdigkeit in unseren Gesichtern sehen konnte.
Aber ich mache nur meine Schritte. Ich ging weiter und endlich klickte etwas.
BRB, Nike Air Max Thea Damen Zeit, schlafen zu gehen, damit ich immer st?rker werde. Dies fühlt sich wie der Teil eines jeden Marathon-Trainingszyklus an, wenn es von wirklich hart zu wirklich befriedigend geht. Dies ist, wenn der Spa? passiert. Wenn ich mich auf mein Ziel festgelegt habe und mir nur die Gründe einfallen, die ich kann, und nicht die Gründe, die ich nicht kann.
Ich liebe lange Spazierg?nge durch die Stadt und renne drau?en und der Schnee, der scheinbar jeden Tag kommt, macht mich auch nicht dazu. Ich versuche nicht aufzugeben und überwintern, aber ich m?chte in diesen Tagen einfach nur auf meiner Couch sitzen und mit Bailey kuscheln.
Nur noch 31 Tage bis zum Frühjahr.
Ich m?chte versuchen, mich auf die guten Dinge und den Spa? zu konzentrieren, der trotz der K?lte vor sich geht. Hier ist eine kurze w?chentliche Zusammenfassung von Nike Air Max 270 React Femme Fitness und Leben für Sie.
Ich habe an der Sitzung unseres NYJL Advocacy Committee teilgenommen, da wir einen Gastredner hatten, der sich für die Verhinderung von sexuellem Kindesmissbrauch einsetzte. Als Liga setzen wir uns für strengere Gesetze zur Verhinderung des Menschenhandels ein. Es war also wirklich beeindruckend, Laurens Geschichte zu h?ren und zu erfahren, wie sie versucht hat, dies zu verhindern. Ich habe diese Woche ihr Buch gelesen und, wow, einfach wow.
Training: Erh?hen Sie HIIT im AM. Ich bin ehrlich, die HIIT-Klassen haben eine Menge Sprünge, also bin ich nicht besonders verrückt nach ihnen, weil sie auf meinen Knien liegen, aber ich wollte an meinem Geburtstag eine Klasse bei Uplift besuchen, das habe ich auch getan Das hier. Huch. Ich habe vergessen, wie schwer es ist. Ihr neues Format ist alles, was Adidas Ultra Boost Mujer Cardio / HIIT in der ersten H?lfte zu bieten hat. In der zweiten H?lfte wird die Kraft mit leichteren Gewichten gesteigert. Ich ging aus einer verschwitzten, verschwitzten Sauerei und begann mein 31. Jahr endorphinverschwendet.
Ich l?chelte den ganzen Tag bei der Arbeit, Endorphin verschwendet, zuckerhaltig von den Keksen, die mich mein sü?es, sü?es Team jedes Mal freute, wenn ich meine Facebook-Benachrichtigung sah, die signalisierte, dass jemand anderes mir alles Gute zum Geburtstag wünschte!