Wir standen vor der Tür, und ich sagte Alison, dass meine Mutter wahrscheinlich am Ende da sein würde und ich wünschte, sie w?re um sieben da, aber ich wollte sie nicht schubsen, da es so früh war um in die Stadt zu kommen ... und da war sie! Ich rannte zu ihr und umarmte sie fest. GB stand direkt neben Columbus Circle und meine Ziele waren es, zu GB und zu meiner Mutter zu gelangen.
Bevor ich es wusste, waren wir bei Meile 9. Okay, ich kann das, dachte ich. Ich dachte an jedes Mal, wenn ich einen langen Lauf hatte, und zerlegte ihn in Stücke, um an einem Rennen teilzunehmen oder mit einem Freund zu laufen. Das ist alles, was 4 Meilen waren. Und wirklich, wie oft war ich eine verdammte H?lfte Nike Air Max 97 Mujer gefahren? Ich sollte auch beachten, dass mir jegliche Art von Gel oder Kaugummi v?llig ausgegangen war und dass mir dies kurz vor dem Rennen klar wurde. Deshalb habe ich schwedischen Fisch gekauft und er hat sich als Kraftstoff ausgezeichnet bew?hrt!
Mein einziges wirkliches Ziel war es, kein Bad zu stoppen. An mehreren Stellen im Rennen dachte ich, ich müsste es vielleicht tun, aber ich habe wirklich versucht, durch / in die Magenkr?mpfe zu atmen, und es hat geholfen. Mein Garmin starb in der ersten Meile, was ein gro?er Segen war. Ich musste nicht über meine Zeit hinweg besessen sein!
Kurz vor dem Ziel sah ich Erica und dann meine Mutter und dann waren wir fertig. 2:11: mehr als 20 Minuten als meine PR, aber ich hatte eine gute Zeit in der Sonne mit Tausenden von anderen Damen, die glücklich waren, durch den Park zu rennen.
Nike Air Max 90 Hombre Wenn die Tage kürzer werden, rennen viele von uns in der D?mmerung oder im Morgengrauen bei schlechten Lichtverh?ltnissen. Nichts geht mich mehr an, als wenn ich von einem L?ufer in dunkler Kleidung mit wenigen reflektierenden Gegenst?nden flitze. Da so viele Fahrer von ihren Handys und anderen Ger?ten abgelenkt werden, ist dies ein Rezept für eine Katastrophe.
Der Schlüssel zu Ihrer Sicherheit ist es, sich selbst sichtbar zu machen. Denken Sie, "laufender Weihnachtsbaum". Hier sind einige meiner Lieblingsausrüstungsgegenst?nde, die Ihnen dabei helfen k?nnen, genau das zu erreichen:
R-Gear See Me LED-Schuhmanschette - Einfach zu verwendende Schnapp-Schuhmanschetten mit blinkenden und stetigen LED-Modi.
Amphipod Xinglet Nike Air Max 2017 Dames Flash LED Vest - Ein leichtes Unterhemd mit blinkenden Strobe-LEDs auf der Vorder- und Rückseite.
Nite Beams LED Flashing Armband & Legbands - Schnelle und einfache L?sung für sofortige Sichtbarkeit.
Petzl TIKKA RXP - Kompakter, komfortabler und leistungsstarker Scheinwerfer, der Helligkeit und Lichtverteilung automatisch anpasst.
Nathan Zephyr Fire Hand Torch - Das ultimative Design für Handbeleuchtungssysteme.
Stra?enausweis - Sie werden erstaunt sein, wie viele Athleten ohne Ausweis im Krankenhaus landen. Mobiltelefone werden bei einem Unfall h?ufig besch?digt oder sind gesperrt, und die einzige Person mit dem Zugangscode befindet sich bewusstlos in der Notaufnahme. Road ID ist die billigste Form der Identifizierung, die man für Geld kaufen kann. Verlasse dein Zuhause nicht ohne es.
In den letzten Monaten bin ich Nike Air Presto Femme viel im Fitnessstudio gelaufen, seit ich meine Meilen gesammelt habe, bevor die Sonne aufgeht. Diese Meilen für Meilen haben mir viel Zeit gegeben, über eine Vielzahl von Themen nachzudenken, von der Flucht in die Politik über die Gesundheit bis zur Elternschaft. Eine Sache, über die ich viel nachgedacht habe, war die Laufbandetikette.
Wenn Sie in unmittelbarer N?he zu anderen Menschen trainieren, sollten Sie bestimmte Grundregeln einhalten, um allen Beteiligten ein sicheres und angenehmes Umfeld zu bieten. Ich meine, seien wir ehrlich, ich würde lieber im Freien auf dem Bürgersteig herumgleiten, als die recycelte und etwas abgestandene Luft des Fitnessraums einzuatmen. Aber wenn mich Verletzungen, Wetter oder andere Hindernisse am Laufen hindern, m?chte ich, dass mein Laufband so angenehm wie m?glich l?uft. Aus diesem Grund Nike Air Max 270 Mujerhabe ich eine Liste mit Richtlinien erstellt, die (meiner Meinung nach) jeder befolgen sollte, wenn er auf einem Laufband trainiert.