Ich schob meinen Zorn in den Hügel. Ich schob meine Frustration in jeden Schritt. Ich lie? alles immer und immer wieder sprudeln und warf es auf den Bürgersteig, als ich an einem imagin?ren Seil hoch und rauf zog. H?her und h?her. Je ver?rgerter ich mich fühlte, desto mehr schob sich die Erde zurück. Je steiler das Gefühl in meinem Gesicht war, desto weicher und entspannter musste ich werden, wenn ich überhaupt den Hügel hinauf wollte. Je Adidas Ultra Boost Damen mehr der Hügel mich zwang, loszulassen.
Als ich oben ankam, ging ich. Langsame und überlegte Schritte, w?hrend ich daran arbeitete, meine Atmung zu beruhigen. Ich war wieder auf der Kiesfl?che unter dem grünen Baldachin und neben dem flie?enden Wasser. Der Himmel war sichtbar, aber nur in Flecken zwischen den Bl?ttern. Ich fühlte mich vollkommen von der Erde bedeckt. Geerdet. Ich sch?pfte wieder meine Arme. Zwei, fünf, zehnmal. Ich zog es in meine Mitte und hauchte die Erde in mich hinein. Nichts, was ich vor 10 Minuten für existent hielt. Ich fühlte mich gleichzeitig v?llig frei und auch total verbunden.
Nach einigen Minuten ging ich wieder runter. Ich ging ein bisschen, aber meistens lie? ich mich von der Schwerkraft ziehen. Bei jedem Zug nach unten konzentrierte ich mich darauf, zur Erde zurückzukehren, zu erden, darin zu Nike Air Max 2017 Femme versinken und darin zu wurzeln. Bei jedem Schritt konzentrierte ich mich auf die Stille. Mit jedem Schritt stellte ich mir vor, ich würde mich immer weiter in die Landschaft um mich herum einschmelzen, bis ich das Gefühl hatte, nicht einmal ich würde den Hügel hinunter rennen.
Ungef?hr bei Meile 9,5 begannen meine R?der abzufallen. Ich hatte am Vortag angehalten, um mit weniger Hitze auf frischeren Beinen zu laufen, also tat ich nicht einmal so, als würde ich nicht laufen, wenn sich die Dinge nicht gut anfühlen würden. Und ich tat. Anne versuchte mich zu ermutigen, weiterzulaufen. ?Das kannst du!“ Nun ja. Fast 30 Minuten, ich wei?, ich kann. Ich wollte einfach nicht. Manchmal sage ich mir, ich sollte mehr k?mpfen, auch wenn ich kein Ziel anstrebe, aber an manchen Tagen ist es mehr als genug, wenn ich nur rauskomme.
Manchmal brauchen Nike Presto Fly Damen wir Zeit, um die Dinge klarer zu sehen. Wenn wir uns mitten in der Geschichte der harten Teile des Lebens befinden, fühlt es sich an, als ob wir für immer dort festsitzen. Langfristig ist meine Suche nach Perspektive. Einige sagen, Langstreckenl?ufer rennen vor ihren Nike Air Max 97 Mujer Problemen davon. Ich glaube eher, ich renne auf Antworten zu.
?Es gibt nicht viele Probleme im Leben, die auf lange Sicht nicht gel?st werden k?nnen. Manchmal muss der Lauf etwas l?nger dauern. “
Im Moment lebt meine Schwester bei mir. Es ist das erste Mal in unserem Erwachsenenleben, dass wir eine konstante Zeit miteinander verbringen. Geteilter Raum ist eine Herausforderung. Der Umgang mit diesem überfüllten Eimer hat mich vor zwei Wochen weit aufgerissen.
3 Stunden auf dem Trail würden nicht ausreichen. Ich plante einen langen Lauf als Training für mein bevorstehendes 100-km-Rennen in Kalifornien. Ich brauchte einen Vertrauensbildner, um zu wissen, dass meine Beine die Distanz überbrücken k?nnen. Zu diesem Zeitpunkt, in 16 Jahren, wei? ich, dass mein Kopf mich über weite Strecken schieben kann, aber w?re es physisch sch?dlich? Nike Air Force 1 Womens Ich brauchte Meilen auf meinen Beinen.
Die 50 km lange Strecke von Blanchard zurück zu meiner Haustür war geplant und der Schlüssel, damit ich k?rperlich und geistig für Quicksilver gerüstet bin. Aber wie sich herausstellte, erwies sich die Zeit auf meinen Fü?en in der sicheren natürlichen Umgebung meiner Hügel im Hinterhof als eine bessere Gelegenheit, mein emotionales Puzzleteil zu durcharbeiten, das ich mit meiner Schwester durchmachte.
Die ersten 12 Meilen dauerten 3 Stunden. 4 Meilen pro Stunde durch Tr?nen, mit den B?umen reden und schlie?lich auf einem Felsen sitzen, um sich neu zu gruppieren. 4 Meilen pro Stunde! Ich würde den ganzen Tag hier drau?en sein! Dieser innere Kampf lie? mich nicht los, ich war so verzehrt von meinen Gedanken, dass ich mich kaum vorw?rts bewegen konnte.
Glücklicherweise w?hle ich eine Route Nike Air Vapormax Herren mit einem Abschnitt, den ich nicht sehr gut kenne. Das Verbinden von Blanchard mit den Chuckanuts umfasst einige wichtige Abbiegungen bei der Protokollierung von Stra?en. Ich hatte die Verbindung schon einmal w?hrend eines Gruppenlaufs gefahren. Zum Glück waren die schwachen Kreidepfeile noch sichtbar, aber ich musste wachsam sein und nach ihnen suchen, um nicht im Sudden Valley zu enden.