Und natürlich war da mein Laufen. Seit ich in der Grundschule war, besuchte er unz?hlige Streckentreffen, Langlaufrennen und Stra?enrennen. Er rannte manchmal mit mir und half mir immer beim Training: Er stellte fest, dass unser etwas kreisf?rmiger Block fast genau 400 Meter war und bevor ich meinen Führerschein hatte und bevor GPS eine Sache war, fuhr er kilometerweit mit mir auf dem Lande, um mit dem Kilometerz?hler die Trainingsrouten zu bestimmen. Ich glaube, ich erinnere mich an den Tag, an Nike Air Pegasus 89 Donna dem ich für ihn zu schnell wurde: Wir waren zusammen auf einer Flucht, und er sagte mir, ich solle vorausrennen - und dann wies er meinen Onkel darauf hin, nach Hause zu fahren. Darüber haben wir jahrelang gelacht. Er und meine Mutter kamen mit mir zum Toronto-Marathon und fuhren mit der U-Bahn neben mir, als ich rannte, und tauchten an zuf?lligen Stellen auf der Strecke auf, um mich anzufeuern. Aufgrund des Einflusses meines Vaters hat mir das Laufen immer Spa? gemacht - ich wusste immer, dass ich es gut kann, aber es ist auch in Ordnung, es aus Spa? zu machen. Er hat mich gelehrt, fr?hlich zu sein. Er lebte das Beispiel, einfache Freuden zu sch?tzen, den Wert harter Arbeit, die Wichtigkeit von Güte. Nur wenige Tage vor seinem Tod sagte er zu mir und meinem Bruder, dass er gehofft habe, dass er uns gezeigt habe, dass wir immer freundlich sind. Das war für ihn einfach das Wichtigste.
Mein Vater erzog mich in seiner ruhigen, nachdenklichen Art zu einer freundlichen, ja - und auch zu einer starken, unabh?ngigen, intelligenten Frau. Ich Adidas Gazelle Damen z?gere nicht, mich neuen Herausforderungen zu stellen, sei es in meiner Karriere als Professor für Umweltwissenschaften oder in meinem "Hobby" als Ultral?ufer. Ich lache viel. Ich schreibe - viele akademische Dinge, aber auch pers?nliche Dinge wie dieser Blog. An diesem Vatertag Nike Air Max 90 Womens trauere ich also um seinen Verlust, aber auch um sein Leben - und verstehe, dass sowohl diese Trauer als auch diese Feier von Dankbarkeit für alles Nike Tanjun Damen erfüllt sind, was er bei mir gelassen hat.
Er gab mir die Welt und die Werkzeuge und das Selbstvertrauen, um meinen Weg dahin zu bahnen: Was für ein gro?artiges Geschenk in der Tat.
Tara ist seit der Highschool gelaufen und ist immer noch eine starke Masters-L?uferin. Seitdem sie 2013 nach Squamish gezogen ist, hat sie sich in Trail- und Ultra-Running verliebt und galoppiert normalerweise mit ihren tollen Trail-Schwestern fr?hlich durch den Wald und die Berge rauf und runter. Sie leitet das Distance Runwear Project Team. In ihrem Off-Trail-Leben hat sie einen Doktortitel. in Geographie und unterrichtet Umweltwissenschaften an der University of British Columbia.
Ich habe am Sonntag h?llisch wehgetan. Ich verbrachte die Samstagnacht Adidas Zx 750 Womens damit, mich mit Lacey bei Wein zu erholen, und einen Gro?teil des Sonntags damit, mit Emily durch Nike Air Max 2017 Mens Soho zu laufen. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Gesch?ft Treppen hat, danke.) Ich hatte überlegt, eine Art Erholungsschwimmen oder Yoga zu machen, hatte es aber einfach nicht in mir. Nachdem ich über meine Schmerzen gewimmert hatte (danke, dass Sie mir nicht gefolgt sind), schlug Victoria vor, dass ich es herausschwimmen sollte. Ich habe Schwimmen gefunden, um alles von einem Kater bis zu Schmerzen zu heilen, also habe ich mich dafür entschieden. (Auch meine NYHRC-Mitgliedschaft ist Ende dieser Woche vorbei.) Victoria hatte wieder einmal Recht und ich fühlte mich viel besser.
Und heute morgen bin ich wieder zu Y7 zurückgekehrt! Ich bin wirklich kein Fan von Teilen des Unterrichts, in denen Sie alleine flie?en, weil ich mich nie an die Flüsse erinnern kann, aber ich liebe die Nike Air Max 270 Herren Musik und das Ambiente genug, damit es sich lohnt.
Ich habe auch jeden Tag Schaum gewalzt und Arnika getrunken und fühle mich heute zu 90 Prozent erholt. Jess will nicht, dass ich bis zum Wochenende renne, aber wir werden sehen. In jedem Fall z?hle ich die Sekunden herunter, bis ich auf Shelter Island bin und mich für das lange Wochenende entspanne. Ich liebe meine Stadt, aber ich liebe es auch, rauszukommen, und es ist schon eine Weile her.