Um die vollst?ndigen Folgen aller kostenlosen Podcasts von The Motley Fool zu sehen, besuchen Sie unser Podcast-Center. Ein vollst?ndiges Protokoll folgt dem Video. Wenn die Investmentgenies David und Tom Gardner einen Adidas ZX Flux Womens Aktien-Tipp haben, Nike Air Max 270 Femme kann es sich lohnen, Nike Air Max TN Femme zuzuh?ren. Immerhin hat der Adidas NMD Mujer Newsletter, den sie seit über Asics Gel Lyte 3 Femme einem Jahrzehnt betreiben, Motley Fool Stock Advisor den Markt vervierfacht. * David und Tom haben nur enthüllt, was ihrer Meinung nach die zehn besten Aktien sind, die Anleger derzeit kaufen k?nnen… und Nike war keine von ihnen! Das ist richtig - sie denken, diese 10 Aktien sind noch bessere K?ufe. Interessiert Sie diese Liste von 10 Investitionsm?glichkeiten? Das andere Unternehmen, über das wir heute sprechen m?chten, ist Nike. Ein paar Nachrichten über sie. Eines der interessanteren ist, dass sie einen Abonnementservice für Kinderschuhe anbieten. Dan, was sind die Details dort?
Das ist eine wirklich interessante Idee. Wenn sie Kinderschuhe sagen, meinen sie kleine Kinder, bis zu 10 Jahren. Und sie verkaufen das, weil die Idee ist, Nike Air Max 90 Womens die Eltern von Stress Nike Air Vapormax Mujer zu befreien. Ich habe Nike Air Max Classic BW Womens tats?chlich festgestellt, dass Nike Air Max 90 Damen Schwarz der Sneaker-Stress etwas sp?ter Nike Internationalist Womens auftritt, wenn der von Ihnen getragene Sneaker cool ist. Ich habe mich mit meinem Sohn 100 Mal gestritten: ?Ich kaufe keine 200-Dollar-Turnschuhe, bis deine Fü?e nicht mehr wachsen.“ Sie befinden sich jedoch in einer besonderen Position, da Sie einen 15-j?hrigen Sneakerhead haben. Er hat sich tats?chlich davon entfernt. Aber er ist sich sehr bewusst, was andere Kinder tragen oder was der coole Kinderturnschuh ist. Wir haben strategisiert. Ich fordere ihn auf, Geschenkkarten für seinen Geburtstag zu verlangen. Aber selbst dann lasse ich ihn nicht 200 Dollar ausgeben. Es ist zu viel.
Dies ist jedoch ein Abonnementprogramm. Sie k?nnen sich für 20 USD pro Monat, 30 USD pro Monat und 50 USD pro Monat anmelden. Und Ihr Adidas NMD Donne Kind bekommt Nike Air Vapormax Femme buchst?blich drei Mal Nike Air Max 90 Femme im Jahr ein neues Paar Nike Internationalist Mujer Turnschuhe, vier Mal ein neues Paar www.monabienek.com Turnschuhe oder 12. Ich wei? nicht, was Nike Air Max 270 Femme das Kind braucht, 12 Mal neu - kleine Kinder sammeln keine Turnschuhe. Es gibt keinen Wert in diesen kleinen Gr??en. Turnschuhe sind für kleine Kinder dramatisch billiger. Sogar die Modischen, wenn sie anfangen, acht, neun, zehn zu werden, gibt es einen riesigen Preisnachlass für die angesagtesten Sneaker. Je nachdem, was die Eltern ausw?hlen, würden sie damit Geld sparen oder die Gewinnschwelle erreichen. Das Schwierigste und was Nike versucht, daraus zu machen, ist die Gr??enbestimmung.