Es ist erstaunlich, wie schnell sich Ihre Einnahme summieren kann. Es ist sehr einfach für mich, mehrere hundert zus?tzliche t?gliche Kalorien zu sammeln, wenn ich den Tischabfall meiner Kinder erledigt habe oder eine zweite Hilfe beim Abendessen habe. Dies kann die mehreren hundert Kalorien, die ich beim Laufen verbrenne, schnell zunichte machen oder sogar übertreffen. Mehr als alles andere scheint die Kontrolle über die Portionen mein Bugaboo zu sein, und ich muss mich st?ndig daran erinnern, dass jedes Stückchen Nahrung, das ich esse, z?hlt. Die nationale www.domoreso.fr Fettleibigkeitsepidemie ist ein Problem mit einer relativ einfachen L?sung - weniger essen, besser essen, mehr trainieren. Das Problem ist, dass diese Dinge unglaublich schwer zu implementieren sind und alle von ihnen für die meisten Menschen sehr anstrengend sind. Ich bin ziemlich überzeugt, dass die ?nderung des Lebensstils die Antwort auf die Frage ist, wie wir die Adipositas-Epidemie bek?mpfen, aber wie wir auf breiter Ebene dorthin gelangen, ist die Herausforderung. Jeder von uns kann mit dem Versuch beginnen, das beste Beispiel zu sein, das wir k?nnen, und ich beende diesen Beitrag mit einer erneuerten Verpflichtung, besser zu essen. Ich kann einfach nicht weiter auf mein Rennen bauen, um mich vor meinen Fehlern zu retten. Ich stimme zu mit dir bewertung. Ich bin ein L?ufer, der ?hnliche Erfahrungen mit der Gewichtszunahme gemacht hat. Nike Air Max 90 Mujer Ich bin derzeit ein 6'2 193-Pfund-L?ufer, der das Gefühl hat, ich würde zu viel Energie aufwenden, um mich im Vergleich zu anderen L?ufern in meiner Altersgruppe voranzutreiben. Vor zwei Jahren war im vergangenen Mai mein zweij?hriger Jahrestag des Abnehmens. Ich war 22 und wog 336. In 6 Monaten verlor ich 161 Pfund und k?mpfte seitdem mit meinem Wunsch, weiterhin so zu essen, wie ich es gewohnt war. Zugegeben, ich esse nicht so viel und bekomme nicht mehr das Dollar-Menü, aber meine Schw?che für ?hnliches hat es schwierig gemacht. Als Gesellschaft werden wir st?ndig mit Bildern von Burger King und McDonalds bombardiert sowie mit ihrem Nike Free Run 2.0 Mujer relativ günstigen Preis im Vergleich zu Reformkost. Vieles davon ist auf mangelnde Ausbildung in Bezug auf Gesundheit und Ern?hrung zurückzuführen. Wenn Sie heute ein Kind fragen würden, ob es Nike Air Max 2017 Femme lieber einen Salatwickel oder ein fr?hliches Essen von McDonalds mit einem Cheeseburger und Pommes haben würde, w?re es einfach erstaunlich, wenn das Kind das erstere ausgesucht h?tte. Nach der Lektüre des Artikels über den Zustand der Fettleibigkeit nach Staat bin ich traurig zu denken, dass viele Jugendliche, die t?glich fettleibiger werden, die Rate, mit der sich dieses Land bei Erreichen des Erwachsenenalters vergr??ert, dramatisch erh?hen. In Schulen wird die Finanzierung aus Sportprogrammen gestrichen, und wir leben in einer Gesellschaft, die Faulheit des Einzelnen zul?sst. Ich erinnere mich, als ich in der High School ein defensiver Adidas Superstar Femme Linienrichter war. Ich würde nicht daran denken, fünf Cheeseburger mit doppeltem Speck zu essen. Ich verstand nicht, dass jeder dieser Kalorien und Fett zu meiner erheblichen Gewichtszunahme in der Nike Air Max 270 Dam Svart High School und im College beitrug. Es gibt wirklich keine kurzfristigen L?sungen für ein langfristiges Problem. Selbst heute, so fit ich mich fühle, als ich vor kurzem ein Boston-Marathon-Qualifikationsspiel mit einem 3:08:30 Marathon und einem 18:21 5-km-PR absolviert habe, wei? ich, dass meine auf Zucker und Kohlenhydraten basierende Ern?hrung mich erheblich daran hindert, mehr zu erreichen. Viele meiner Freunde und Familienangeh?rigen denken jedoch, dass die Art und Weise, auf die ich trainiere, l?cherlich ist, indem ich sage, es sei unn?tig, aber letztendlich wei? ich, dass ich renne, um diese dicke Person zu vermeiden und meine Nike Roshe Run Femme Essenssucht zu betreiben. Ich habe das Gefühl, dass viele diese F?higkeit nicht haben, weil sie das Gefühl haben, dass Bewegung zu hart ist, oder dass sie niemals aufh?ren k?nnen zu essen, was sie lieben. Bildung ist der Schlüssel und die Motivation für Bewegung ist das, was wir brauchen, denn erst wenn wir anfangen, mit den Zielen, die wir anstreben, Erfolg zu haben, konzentrieren wir uns mehr auf die Tatsache, dass wir Ergebnisse erzielen k?nnen. Ich denke, der Hauptgrund Dass Fettleibigkeit ein so gro?es Problem ist, liegt darin, dass Amerika ein entwickeltes Land ist und die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln so gro? ist, und es ist sehr billig. Nehmen Sie eine zwanzigminütige Fahrt die Stra?e hinunter und Sie kommen sicher an mindestens einem McDonalds, Burger King oder KFC vorbei, die alle billiges Fast Food anbieten. Der Nike Air Max 98 Mens Grund, warum Fettleibigkeit in Entwicklungs- / Entwicklungsl?ndern weitaus geringer ist und fast nicht existiert, liegt darin, dass Lebensmittel schwerer zu bekommen sind und teuer sind, sodass die Mehrheit der Bev?lkerung nicht so viel kaufen kann wie wir hier.