den wir wollen ja ein Top Forum machen also brauchen wir auch gute storys und wenn man die drüben liest dann gehen alle user die die seite nicht kennen rüber deswegen möcht ich das die FF hier auch geschrieben werden
Man hört aus dem Schlafzimmer der Eltern das jauchzen der kleinen Sofie."Mami,ich will seth!" Kirsten lachte"Lass deinen Bruder noch ein bisschen schlefen,er hatte einen anstregenden Flug hinter sich." Da hatte sie recht,denn in dem Zimmer von Seth lagen 2 verheiratete Menschen engumschlungen und bekamne nichts davon mit...Aber auch in dem Zimmer von Sofiea anderem Bruder Ryan,bekam man nichts mit,denn Ryan plante etwas für seine Freundin Taylor,die heute abend aus Paris wiederkommt. "Mami,wo Daddy?" Kirsten musste überlegen was sie sagte,denn Sandy ar zu seine Mutter geflogen, weil ihre Gesundheit zu schaffen machte."Daddy muss arbeiten mein Schatz,aber wir können ihn nachher anrufen,okay?" Damit war die kleine Prinzessin einverstanden.Einige Kilometer entfernt war Sandy gerade dabei für sich und seine Mutter essen zu holen,als er mit einer jungen bloden Frau zusammenstieß!"Es tut mir...Rachel?" Sandy Cohen,du hier?Was machst du denn hier?"Es war tatsächlcih Rachel,die ihn fallengelassen hatte und Weihnukka versaut hat!"Ich besuche meine Mutter,und was machst du hier?""Tja Sandy,du wirst es nicht glauben,aber ich habe geheiratet...naja...so ist das Leben!War schön dich wiederzusehen Sandy!" Und dann war sie weg...er musste einfach Kirsten anrufen"Cohen?Hi Sandy,ist alles in ordnung?" "Ja mein schatz,aber rate mal,wenn ich gerade getroffen habe..Rachel!" "Rachel?Aber warum?" "Du wirst es nicht glauben,aber sie hat geheiratet!!" Das konnte Kirtsen erst nicht glauben..aber so musste sie wenigstens keine Angst haben,Rachel könnte was mit ihrem Schatz anfangen..."Sandy,wann kommst du wieder?Sofie vermisst dich so dolle und ich dich auch!" "ich komme heute abend wieder!versprochen mein schatz!" Ryan ging in die Küche schnappte sich den Autoschlüssel und wollte gerad elos,als Kirsten in die Küche kam..."Wo willst du denn hin?" "Taylor kommt heute abend wiieder und ich muss noch etwas für sie besorgen...ich komme heute nachmittag wieder,Okay?" Kirsten konnte gar nicht antworten, so schnell war er weg. Ryan fuhr zum Juwelier,und wollte danach zum Blumenladen,doch beim Juwelier stieß er mit "Lindsay,was machst du denn hier?" "Sieh mal einer an,Ryan Atwood.Schön dich wiederzusehen.Ich wohne jetzt hier,weil ich meinen Abschluss gemacht habe und mir gefällt es hier einfach!Und was machst du hier?Willst du Marissa heiraten?"Ryan zuckte zusammen als er ihren Namen hörte,anscheinend wusste die davon nichts..."Nein,ich werde Taylor heiraten,Marissa ist 2006 gestorben." Jetzt war es raus!"Oh mein Gott Ryan,dass tut mir ja so leid!" Er nahm den Ring,verabschiedete sich, stieg ins Auto fuhr zum Blumenladen und dann zurück!
Ryan fuhr nach hause hatte aber die ganze Zeit Marissas Gesciht im Kopf...er liebt Taylor und wir sie heiraten,er hat sich von Marissa verabshciedet... Zu hause wartete Sandy auf ihn,da er anstatt Ryan Taylor abholt(er war der einigste der von dem Antrag wusste)."Ich fahre dann mal los...du packst das schon mein Sohn!" Also fuhr er los und Ryan half Kirtsen beim Essen machen. Am Flughafen wartete schon eine ungeduldige Taylor Townsend,die ihren Freund endlch wieder in diie Armen schließen wollte,doch als sie Sandy erblickte,hatte sie ein komisches Gefühl.Sandy sah Taylor an,das sie traurig war,das er hier war und nicht Ryan"Hallo Taylor,Ryan wollte noch dushcen und deswegen bin ich hier,damit du nicht so lange warten musst!" Danke Sandy,sehr lieb von dir." Während der ganzen Fahrt war Taylor sehr still,was Sandy sehr wunderte,da sie eigentlich immer wie ein Wasserfall redet."Ist alles in Ordnung mit die Taylor?Du bist so still." "Ach Sandy, das ist alles so kompliziert.Ich muss immer durch die gegend fliegen,erst nach Newport zu meiner Mum und dann zu euch und Ryan,das will ich nicht mehr." Sandy verstand sie sehr gut. Zu hause wartet Ryan schon ungedukdig,da er Taylor vor seiner ganzen Familie den Antrag machen wollte. Als er das Auto von Sandy hörte,rief er "Sandy und Taylor sind da!" Er ging raus, um seine Freundin zu begrüßen. Gemeinsam gingen sie rein.Taylor roch das Essen und wollte Kirsten helfen,doch diese lehnte freundlich ab und schickte das junge Paar nach oben,um Seth,Summer und Sofie zu holen."Was geht hier vor Sandy?Warum ist Ryan so nervös und warum liegen auf dem Tisch Rosenblätter? Sandy lächelte wissend.Das machte Kirsten rasend!"Lass dich überraschen mein Schatz!" Als Ryna Sofie holte,ging Taylor zu Summer und Seth.Summer lief auf sie zu und umarmte sie stürmischumarmen Nach marissas Tod wurde Taylor ihre beste Freundin,obwohl sie in bisschen verrückt ist.Auch Seth nahm sie frendschaftlich in dea Arm.Mit Sofie auf dem Arm gingen die 4 Freunde runter. Als alle saßen,stand Ryan auf,ging zu Taylor,kniete sich hin,holte die Schatel mit dem Ring raus und fragte:"Taylor Townsend,möchtetst du meine Frau werden?"Taylor fing an zu weinen,Summer und Seth sahen sich glücklich an und Kirsten sah Sandy mit einem Blick an,der sagte:"Darüber reden wir aber noch!"Als Taylor mit "Ja" Abtwortet,freuten sich alle!
Nach dem Essen gingen 3 glückliche ehepaare(naja eih nur 2..aber ein halbes) nach oben.Kirsten brachte Sofie ins bett,ging ins bad und setzte sich zu Sandy aufs Bett.Sie guckte ihn böse an."Warum hast du mir nichts davon gesagt Sandy?" Sandy lachte,nahm sie in den arme,küsste sie leidenschaftlich und sagte "Mit Heiratsanträgen kenne ich mich besser aus als du!Außerdem wollte Ryan,das es eine Überraschung wird...komm lass uns nicht streiten!" Er ging an den kleinen Schrank,wo Sofies Spiele sind und holte Scrabble raus.Kirsten musste lachen.Doch bevor sie anfingen zu spielen,hatte Kirsten eine idee."Der Verlierer muss den Gewinner die ganze nächste Woche verwöhnen."Kirsten wusste natürlich,dass sie gewinnen würde!Doch Sand ynahm das Angebot an...So wie es aussah hatte Kirsten heute kein Glück,denn Sandy hatte gewonnen..."Tja mein schatz,um mich rumzukriegen musst du dir aber was ganz besonderes ausdenken...ich bin nämlich ein erwachsener Mann..und nicht so leicht zu bekommen!"Er grinste verschmitzt! Kirsten wusste warum,denn sie bekam ihn immer rum,egal was sie tat,er fand sie einfach hinreizend. Taylor war an diesem Abend die einzigste,die nicht schlafen konnte.Ryan und sie hatten ein langes Gespräch über ihre zukunft und hatten beschlossen umzuziehen.Sie wollten zwar in Berkeley bleiben,aber in ihr eigenes Haus ziehen.Ein kurzes Gespräch mit Sandy und Kirsten reicht hoffentlich,um die Beiden zu überzeugen.
Am nächsten Morgen klingete es um 7:30 uhr an der Tür der Cohens. Kirsten stand auf um die Tür zu öffnen.Als sie sah,wer vor der Tür stand konnte sie es einfach nicht fassen.