Jetzt mal ehrlich: Mich interessiert das auf und ab von Seth und Summer gar nicht so sehr (es ist allerhöchstens lustig mit anzuschauen). Sie gehören einfach zusammen. Es gibt schließlich in jeder Beziehung Auf und Abs, das ist ziemlich realistisch. Ist doch schön, dass sie das bis zum Ende der 4. Staffel schön gemeistert haben
(P.S.: Seth und Summer haben mich in allen Staffeln am meisten zum weinen gebracht )
Langweilig finde ich sie nicht. Ich finde einfach, dass sie von allen Päärchen noch das normalste sind. Das finde ich schön. Und geweint hab ich bloß, weil... tja. ich weis nicht mal so recht warum xD
Naja normal finde ich die beiden jetzt nicht gerade. Nicht jeder wird von seiner Freundin so oft als "Arschgesicht" bezeichnet wie Seth Cohen ^^
Aber von den ganzen Teeny-Paaren waren sie einfach das Paar, was am längsten gehalten hat und wo man am Ende einfach gesehen hat, dass die beiden zusammen gehören.
Ich finde die beiden einfach nur witzig. Die beiden sind so gegensätzlich und genau das macht es interassant.