Ja ! Sie warren füreinander bestimmt ! Es hätte nich sein sollen, dass Marissa stirbt ! Alles war so perfekt und dann.. is sie einfach gestorben ! des is so hart.. die zwei warn die, die am meisten zusammen gepasst haben ! Sie waren ein Traumpaar !
Es ist schon traurig, dass sie gestorben ist. Aber wir wir alle wissen: es läuft ne Zeit lang gut, und dann läuft es wieder ungut, und dann wäre es 4 Staffeln lang das Gleiche. Nämlich dieses unendliche hin und her mit Marissa. Irgendwo hat alles seine guten Seiten.
Liebe Marissa-Fans: Bitte hasst mich jetzt nicht für den Kommentar.
Die beiden waren zwar ein Traumpaar, aber mich hat das ganze hin und her nach ner Zeit so was von genervt! Aber ich fand es gut, dass sie am Ende Freunde waren!
Zitat von KirstenCohen94Die beiden waren zwar ein Traumpaar, aber mich hat das ganze hin und her nach ner Zeit so was von genervt!
Stimmt, irgendwann reicht es einfach. Die Produzenten hätten sich schon früher entscheiden sollen was sie mit den beiden machen. Denn im nach hinein war alles umsonst, da Marissa am Ende gestorben ist.
Aber trotzdem haben die beiden mir gut gefallen. Und ich denke auch dass sie für einander bestimmt waren. Da kann auch eine Taylor nichts dran ändern.
Man hat ja auch durch ein Gespräch zwischen Ryan & Seth heraus gefunden, dass Marissa seine erste "feste Freundin" ist. Und ich denke, dass heißt schon auch was, wenn er vorher nur ein "Streuner" war.