Ich wurde 40 und kündigte meinen Job, weil ich eine Pause brauchte. Ich bin Adidas Gazelle Femme überhaupt nicht viel gelaufen. Ich wurde sehr egoistisch und alles was ich wollte war zu trinken. Am Ende habe ich gelogen, betrogen und von denen gestohlen, die ich am meisten geliebt habe. Ich trank den ganzen Tag, benutzte Opiate und nahm alle anderen Medikamente, die ich in die H?nde bekommen konnte. Ich befand mich in einer verschlossenen Einheit im Krankenhaus, nachdem ich versucht hatte, mit dem Trinken / Konsumieren in der Reha aufzuh?ren. Ich hatte fast alles verloren, einschlie?lich meiner Familie.
Ich nahm mein letztes Getr?nk am 31. M?rz 2016. Der 1. April begann meine Reise in der Genesung (ja, Aprilscherz - LOL). Meine Lauffreunde haben meine Seite nie verlassen und waren bereit, mich abzuholen. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich 18 Minuten lief, war ich begeistert. Meine Laufgruppe weinte mit mir, lachte mit mir und allem dazwischen. Sie haben mich wieder gesund gepflegt. Langsam lernte meine Familie, mich nüchtern zu lieben. Ich habe einen Gott gefunden, dem ich mich jeden Tag hingebe. Ich bin nicht mehr verantwortlich und ich denke, jeder ist erleichtert (auch ich ??). Einige Tage sind hart, aber mein Leben ist besser geworden, als ich es mir jemals h?tte vorstellen k?nnen. Ich habe gelernt, in der Gegenwart zu leben, und das erm?glicht mir, eine viel bessere Mutter und Frau zu sein. Ich bin jedes Mal sehr dankbar, wenn ich einen Pfad betrete, den Adidas Zx Flux Womens ich laufen darf. Ich bin meiner weiblichen Laufgruppe für immer dankbar, weil sie mich nie aufgegeben haben.
Wenn ich jetzt renne, renne ich dem Leben und allem, was es zu bieten hat, entgegen. Laufen war noch nie so erfüllend. Ich konnte Laufziele erreichen, von denen ich nie getr?umt hatte, dass ich sie erreichen k?nnte. Die Wege bringen mir solche Ruhe und Gelassenheit. Ich schaue oft auf die erste halbe Meile zurück, die ich jemals gelaufen bin, und sehe, wie mein Nachbar mich ermutigt. Sie glaubte an mich, wie die Laufgruppe meiner Frauen an mich glaubte.
Meine Hoffnung ist, dass ich etwas von dieser Liebe nach vorne zahlen kann. Wenn ich jemandem helfen kann, seine erste halbe Meile zu laufen, m?chte ich dabei sein! Wenn eine Frau mit einer Sucht zu k?mpfen hat, m?chte ich meine Geschichte teilen, damit sie wei?, dass Nike Air Vapormax Damen sie nicht allein ist. Wir wissen nie, wo sich jemand auf seiner pers?nlichen Reise befindet. Wenn wir Laufen nutzen k?nnen, um anderen Frauen zu helfen, Kraft in sich zu finden, lass es uns tun. Laufen rettet Leben und ich bin so froh, dass es mir geholfen hat, mein Leben zu retten.
"Ich werde heute Abend an diesem kostenlosen Bar-Methodenkurs teilnehmen", sagte ich gestern Abend einem Kollegen in der U-Bahn. "Nett! Ein Trinkkurs? " Nicht ganz. Obwohl ich nach dem Bar-Method-Kurs sowohl ein gro?es Glas Wein als auch eine gro?e Flasche Wasser wollte, versuchte ich es. Jess von Fit Chick in the City war nett genug, um eine kostenlose Klasse für ihre Leser am Standort Soho der Bar Method zusammenzustellen, also habe ich es mit Ashley versucht. (Schauen Sie sich ihre Bewertung an! Und auch Missys Bewertung, warum sie es nicht Adidas Superstar Mujer mochte.) Unter den Bedingungen der Hitzepokalypse der letzten Nacht (Gro?brand im East Village, Stromausfall an der Penn Station usw.) dauerte es ewig, bis ich von Midtown nach Soho kam. Ich kam sp?t im Studio an, aber sie checkten mich ein, gaben mir eine kostenlose Flasche Wasser und zeigten mir den Umkleideraum. Für dieses M?dchen, das an den New York Sports Club gew?hnt ist (ein anst?ndiges, aber schn?rkelloses Fitnessstudio), fand ich den Umkleideraum wirklich sch?n - er erinnerte mich an ein Spa. Ich zog mich schnell um und ging ins Studio. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr selbstbewusst. Der Unterricht hatte bereits begonnen, so dass ich 40 Mal auf und ab gehen musste, um mich aufzuw?rmen, bevor ich mitmachen konnte. Ich denke, die meisten anderen Frauen in der Klasse hatten es getan Core Fusion oder andere ?hnliche Adidas Ultra Boost Mujer Klassen. (Core Fusion und die Bar-Methode basieren beide auf der Lotte-Berk-Methode, die auf bestimmte Bereiche zur Straffung und St?rkung abzielt. Mein Training mit Joel konzentrierte sich immer darauf, Ihre gro?en Muskeln zu verwenden, um das meiste Fett zu verbrennen.) Da diese Klasse so weit von dem entfernt war, was ich gewohnt bin, habe ich fast jede übung falsch gemacht und musste vorbeikommen, um korrigiert zu werden. Sie k?nnen einige der übungen sehen, die wir hier gemacht haben. Die Instruktoren (es gab einen Unterricht und einen Assistenten - obwohl ich denke, dass es normalerweise normalerweise nur einen Instruktor gibt) konzentrierten sich darauf, in eine sehr pr?zise Form zu kommen und dann kleine, kontrollierte Bewegungen auszuführen.