In den genannten Pfund, die mit ~ 360 g für jedes Schuhwerk für jede Dimension 42 der EUROPEAN UNION verbunden sind, ist der tatsächliche TX3 tatsächlich leichter als zahlreiche auf dem Markt erhältliche Strategieschuhe wie das 5 10 Manual Tennie 407 Gramm, Los Angeles Sportiva BoulderX 481 Gramm sowie Salewa Hill Coach 510 Gramm sind jedoch definitiv nicht die leichtesten. Die tatsächlichen Evolv Zender 198 Gramm, Los Angeles Sportiva TX2 299 Gramm und auch die Evolv Cruzer Traditional 219 Gramm Asics Gel-Surveyor 5 Schuhe sind leichter, viel mehr Auswahlmöglichkeiten.
Specialized Rushing \u0026 Greatest Nutzen Sie
Der eigentliche TX3 wird zu meinem persönlichen Lieblingsschuh in Bezug auf etwas, das in der Nähe von 5, 5 und darunter liegt. Ich habe dieses besondere Schuhwerk auf zahlreichen Flatiron-Eil-Quests angezogen, die vernünftige, weniger als vertikale Wege gehen.
Es gibt einige Erklärungen, warum dieses spezielle Schuhangebot für fast jede Tageszeit, die mit Eile verbunden ist, in Richtung des Eingangs sprang, der mit meiner persönlichen Linie verbunden ist, die mit Strategieschuhen verbunden ist.
Zuallererst greift der gummierte Vibram Mega-Grip des TX3 eine hervorragende Stabilität an, um sowohl klebrig als auch langlebig zu sein. Ich bin ungefähr ~ 150 Kilometer innerhalb dieser Art von Schuhen gewandert, viel davon auf hartem Rock'n'Roll und auch Die Laufsohlen zeigen bemerkenswert Asics Gel-Kayano 25 Schuhe kleine Anzeichen im Zusammenhang mit dem Anziehen. Darüber hinaus scheint der tatsächliche TX3 wirklich sicher zu sein, und Asics Mexico 66 Schuhe bleiben bei vielen Rock'n'Roll-Typen mit vollem Vertrauen.
Mein persönliches zusätzliches Hauptstrategie-Schuhwerk wäre der Sportiva TX2 https://www.tannickathletics.com/ und auch der Evolv Cruzer Traditional. Ich glaube, der eigentliche Cruzer mag die Schlösser wirklich klebriger fühlen, aber ich glaube, dass 'es hauptsächlich daran liegt, dass es extrem schlank ist sowie eine vielseitige Zwischensohle und Außensohle - Sie sollten viel mehr aus dem damit verbundenen Bereich verwenden.' Außensohle aufgrund genau der Vielseitigkeit. Ich persönlich denke jedoch, dass der TX3 im Vergleich zum tatsächlichen TX2 sicherer ist, und ich glaube, dass dies hauptsächlich auf das Match zurückzuführen ist. Der tatsächliche TX2 ist wirklich ein kleinerer Kontakt und hat den Fußbehälter mit geringerem Volumen sowie ein Minimum an persönlichem. Ich glaube, der breitere Fußbehälter des tatsächlichen TX3 ermöglicht es meinen persönlichen Füßen, viel mehr zu spreizen und zu halten Die eigentlichen Rock- und Asics Gel-Kayano 26-Schuhe rollen viel besser. Trotzdem läuft der Hauptunterschied hier darauf hinaus, zusammen mit anderen Personen das viel umfangreichere Match des TX3 in Bezug auf spezialisiertes Rushing nicht zu mögen.
Mike Shaheen bewertet den tatsächlichen Los click url Angeles Sportiva TX3 in Bezug auf Sore