Also im Moment kann ich OC anschaun, egal zu welcher Zeit. Hab gerade Ferien An sich ist es aber eine etwas blöde Zeit. Es ist immer ziemlich knapp wenn man von der Schule kommt. 16 Uhr wäre da etwas besser.
find ich auch ich hab grad ferien von daher ist es kein problem aber wenn die schule wieder anfängt glaub ich nicht dass ich es mir noch weiter anschauen kann
Ich finde die Uhrzeit unheimlich blöd. Vielleicht finde ich auch einfach nur meine Arbeit blöd, aber ich glaube ich finde VOX blöd. Da hätte mir Pro7 schon mehr getaugt mit der Uhrzeit, wenn ich damals auf die Idee gekommen wäre O.C. anzuschauen. (Bin ich aber nicht.)
14:00 ist für fast jeden Menschen ne blöde Zeit. Die sollen sich später bloß nicht wegen den Einschaltquoten wundern, wahrscheinlich würden es um 20:15 viel mehr Leute sehen.
Was ich auch toll finden würde, wäre, wenn man eine OC- Marathon machen würde. z.B. Einen ganzen Monat jedes Wochenende von 10 bis 20 uhr nur OC aber nur mit ganz weneig bis gar keine Werbung!
Zitat von The_Chigwell dann müsst ich auch nicht so früh aufstehen
Spar dir das. Kauf die DVD's. Dann kannst du ja immer gucken, wann du grad Lust und Zeit hast Oder du schaust mal auf http://www.kino.to, vielleicht ist da die Serie zum online anschauen?