Die meisten Nike Air Presto Mujer Frauen fühlen sich im zweiten Trimester in der Regel etwas ?normaler“ und weniger übel und müde. Dadurch folgt h?ufig ein gesünderer Appetit. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um absichtlich n?hrstoffreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, die die gesunde Entwicklung Ihres Babys und Ihr Laufen auf zellul?rer Nike Air Presto Femme Ebene unterstützen. Zum Beispiel sind L?uferinnen h?ufig anfangs anf?llig für niedrige Eisenwerte. Wenn Sie also mehr eisenreiche Lebensmittel wie rotes Fleisch, Eier, Leber, Bohnen und Spinat essen, kann Ihr K?rper Eisen aufnehmen und so Ihre Sauerstofftransportkapazit?t erh?hen. Laut Laurie R Greenberg, MD der IGO Medical Group in San Diego, Kalifornien, sollten ?schwangere Sportler ein gutes Blutvolumen und H?moglobin aufrechterhalten, indem sie sich gesund ern?hren und Dehydration und An?mie vermeiden.“ Wenn Sie Nike Air Max 90 Herren Ihre eisenreiche Nike Air Max 270 Mujer Lebensmittelauswahl mit Lebensmitteln kombinieren, die auch reich an Vitaminen (insbesondere Vitamin C) sind, steigt die Absorptionsrate, wodurch Sie mehr N?hrstoffe für Ihr Geld erhalten und Ihre Schwangerschaft von An?mie und anderen Mineralien abweichen kann -M?ngel. Ein weiteres Beispiel für das Essen mit der Absicht, auf zellul?rer Ebene eine Wirkung zu erzielen, um Schwangerschaft und Laufen zu erg?nzen, ist die Kombination Ihrer Fettquellen mit Lebensmitteln, die reich an fettl?slichen Vitaminen sind. Zum Beispiel ein Steak mit einem Grünkohlsalat oder ger?steten Karotten essen. Blattgemüse (Grünkohlsalat) ist eine gute Quelle für fettl?sliches Vitamin K, und Karotten enthalten viel Beta-Carotin, das der K?rper in fettl?sliches Vitamin A umwandelt.
Da sich Ihr Bauch ausdehnt, fühlen Sie sich wahrscheinlich von Tag Adidas Zx 750 Damen zu Tag weniger trittsicher und ungeschickter (auch wenn die Beule noch keinen gro?en Auftritt hat!). Dank eines kleinen Hormons namens Relaxin lockert sich nicht nur Ihr Bauch, sondern Ihre Gelenke und B?nder lockern sich zur Vorbereitung auf die Entbindung (dies beginnt bei der Empf?ngnis!). Aufgrund all dieser lockeren G?nsehaut in Ihrem K?rper kann Ihre Propriozeption ein bisschen feindlich sein, wenn Sie versuchen, auf den Pfaden einen Fu? vor den anderen zu setzen. Ein Sturz w?hrend der Schwangerschaft kann sich nachteilig auf das Baby auswirken (ganz zu schweigen von Mama!). Versuchen Sie daher, Ihre Routenauswahl weniger technisch und milder und gepflegter zu gestalten. Es ist ratsam, Pfade zu vermeiden, die Wurzelhüpfen und Klettern erfordern, bis das Baby geboren ist. Selbst wenn Sie sich in der Position Ihres K?rpers Nike Air Max 97 Donna in Bezug auf Ihre Umgebung sicher fühlen, k?nnen einige Frauen ohne Vorwarnung Schwindel und andere au?erk?rperliche Empfindungen verspüren, wenn all diese Bewegungen und Flüssigkeitsansammlungen auftreten.
Ich hatte auch ein Puten-Avocado-Sandwich und keine dieser Pommes, weil sie eklig waren. Und definitiv keine Gurke. Ew.
Gegen 5:30 Uhr landete ich schlie?lich in Denver, verabschiedete mich von meinem neuen Freund und stieg in das Super Shuttle nach Boulder, wo ich wohne und wo ich mit Kate zu Abend gegessen habe. Wir gingen in ein mexikanisches Restaurant in der N?he meines Hotels namens Cantina Laredo, und ich hatte tolle Tacos.
Ich h?tte immer noch lieber einen Job (im Ernst, das Gras ist immer grüner), aber ich mache endlich ein bisschen mehr Spa? bei der Arbeit. Es ist auch gro?artig, dass ich jetzt nach meinem Adidas Zx Flux Herren eigenen Zeitplan trainieren kann, obwohl ich immer noch versuche, morgens zu trainieren, nur um der Hitze zu trotzen.
Heute Morgen hatte Coach Marc vier Meilen auf meinem Trainingsplan. Mir werden drei Krafttrainings pro Woche zugewiesen, die ich jederzeit anpassen kann. Deshalb habe ich beschlossen, heute nach meinem Lauf eines zu versuchen. (Ich mag es wirklich, dass in diesem Plan ein besonderer Schwerpunkt auf Krafttraining gelegt wird und ich hoffe, dass ich mich beim Marathontraining ein wenig zurücklehnen kann.)