Die letzte Woche des Jahres 2018 war eine Woche der Ersten. Am Sonntag bin ich viereinhalb Meilen gelaufen. Es war der l?ngste Lauf seit mehr als doppelt so vielen Monaten. Ich bin ein paar Tage zuvor zweimal hintereinander gelaufen. Dies war das erste Mal seit so langer Zeit, wie ich mich erinnern kann.
Dies war ein Jahr voller Babyschritte.
In der ersten www.velerosdelsur.es Jahresh?lfte war ich durch das Knie des L?ufers gestolpert und hatte gro?e Ver?nderungen im Leben, die mich buchst?blich und im übertragenen Sinne allein und gebrochen fühlten. W?hrend des Sommers hatte ich einen wahren Freund, der mir half, meinen ?Funk“ so zu nennen, wie er tats?chlich war, und ich wandte mich an meine Lieben und suchte medizinische Hilfe. Im Juli schrieb ich über meinen Kampf mit Verletzungen und Depressionen, und die Dinge begannen sich zu verbessern.
Aber von dort aus gab es noch viel zu tun. Als n?chstes versuchte ich, die Physiotherapie neu zu starten, meine Medikamente zu optimieren und mein Selbstvertrauen in die Therapie zu verbessern. Ich wurde flei?ig, meine übungen noch einmal durchzuführen. Ich radelte und ging und ruhte mich aus. Ich nahm meine Medizin nachts, damit ich ruhiger schlafen konnte. Ich sprach die Dinge aus, die ich tat, um Fortschritte mit meinem K?rper und in meinem Berufsfeld zu machen. Nike Internationalist Mujer Und obwohl ich mich langsam mehr und mehr fühlte, beneidete ich meine Mitbewohner immer noch, die jederzeit ihre Schuhe anziehen und aus der Tür traben konnten. Ich vermied Rennen und gesellschaftliche Ereignisse mit anderen Athleten, die durch die Genesung sprinteten und pl?tzlich zweistellig laufen konnten, oder mit denen, die jeden Monat Ultramarathons liefen.
Es war ein Fortschritt und es war langsam. Im Herbst fing ich an zu laufen. Zwei Minuten langsames Joggen mit einer Minute Gehen, fünfmal durch. Ich lief zehn Minuten, vielleicht zwei- oder dreimal pro Woche. Es fühlte sich so gut an, aber es fühlte sich komisch an. Wie k?nnte ich das Laufen nennen? Meine Mitbewohner waren so begeistert von mir und drückten ihre Freude aus, wenn ich nach Hause kam, aber ich würde ihre Kommentare abwischen. Meine Frustrationen schienen, als würden sie niemals verschwinden.
Rückblickend verweigerte ich mir die Befriedigung dieser kleinen Erfolge. Es war unfair zu mir selbst, diese zehnminütigen L?ufe so kritisch zu sehen, genauso wie Adidas Zx Flux Donna es unfair zu mir war, die bedingungslose Unterstützung meiner Freunde abzulehnen. Trotzdem setzte ich mürrisch einen Fu? vor den anderen und bewegte mich langsam in Richtung dreiminütiger Lauf- und einminütiger Nike Internationalist Femme Gehzyklen. Aus zehn Minuten wurden zwanzig, aus einer Meile zwei. Mein Unterstützungssystem schwankte nie. Meine Mitbewohner, segne sie, überschütteten mich jedes Mal mit Liebe und Ermutigung, Adidas Eqt Support Adv Damen wenn ich trabte, egal wie mürrisch ich war. Meine Trainerin Megan Roche war flexibel mit mir, als ich allzu eifrig versuchte, zu früh wieder in einen Trainingsplan einzusteigen, und mich erneut zurückziehen musste.
Es war so sch?n, heute Morgen nicht verkatert aufzuwachen. Ich war mir wirklich bewusst, dass ich letzte Nacht nicht zu viel getrunken habe, weil ich zu viele Neujahrstage damit verbracht habe, mich nicht von der Couch zu bewegen, und ich m?chte jede Minute dieses viert?gigen Wochenendes nutzen. Ich hatte letzte Nacht tats?chlich ein paar Gl?ser Wasser und nahm ein B-Vitamin, bevor ich ausging.
Ich habe auch einen Bytox-Patch ausprobiert, den mir die Firma geschickt hat, denn Nike Air Max 2017 Heren warum zum Teufel nicht? Es enth?lt eine Reihe von B-Vitaminen, um N?hrstoffe zu ersetzen, die Sie beim Trinken verlieren. Um ehrlich zu sein, mit all dem Wasser, das ich hatte, bevor ich schlafen ging (Husten und der Nachtpizzacough), und dem Kokoswasser, das ich hatte, als ich aufwachte, w?re ich wahrscheinlich sowieso nicht verkatert gewesen, aber vielleicht muss ich dem Pflaster nur einen geben besser ein anderes Mal versuchen ??
Was machst du für Neujahr? Haben Sie einen Kater? Was ist dein Lieblingskatermittel?