Nach meiner Erfahrung als Stiefmutter und Trailrunnerin kam der Sieg nicht nach dem überqueren einer willkürlichen Ziellinie, sondern nach der Entdeckung der Tiefen der Gnade, die ich mir selbst, meiner Familie und meiner Gemeinde in wenigen Augenblicken schenken konnte Erfolg und Niederlage. Vorw?rts gehen, wenn das Warum nicht klar ist. Diese Identit?t als Freund, Elternteil und L?ufer zu finden, ist eine facettenreiche, fehlerhafte und wunderbare Entwicklung. Verlust, Trauer und Frustration sind akzeptabel, sollten angenommen werden und k?nnen durchgearbeitet werden. Resilienz ist zu bewundern und zu pflegen. Und manchmal setzen Sie mehr ein, als Sie erhalten.
Ich war immer noch nicht in der Lage zu Atem zu kommen und sa? im Kofferraum meines Autos, glücklich mit meinem ersten Trail Race, aber hungrig nach mehr. So fühlte ich mich jedes Mal, wenn wir die Kinder zu Nike Air Pegasus 83 Mens ihrer Mutter zurückbrachten. Nein, ich bin nicht deine Mutter. Nein, ich bin (noch) kein Ultral?ufer. Und diese Realit?ten sind nicht immer bequem und ich reagiere nicht immer so anmutig, wie ich es mir wünschte. Wie alle wichtigen Dinge lerne ich, ich übe. In der Zwischenzeit werde ich innehalten und mich in das g?ttliche Gewicht der kleinen Siege hineinlehnen - die Hand eines Neunj?hrigen in meiner, das Vertrauen eines Elfj?hrigen, eine Meile oder 24 Meilen - und weiterhin einen Fu? vor den anderen setzen.
Wenn es eine unangenehme M?glichkeit gibt, ein Outfit-Foto mit Selbstausl?ser aufzunehmen, wei? ich es nicht. (Normalerweise trage ich auch kein Stirnband als Teil meines Outfits. Ich ziehe es für ein Foto nach dem Fitnessstudio wieder an.)
Aber gestern habe ich mir bei Madewell (im Laden erh?ltlich, zusammen mit etwas anderem farbigem Denim, aber nicht online) und diesem T-Nike Air Max Command HerenShirt (auch im Verkauf!) Eine wei?e Jeans geschnappt und bin heute Morgen aufgewacht und habe das Outfit für a erkl?rt nicht skalierter K?rpersieg.
Ebenso wie meine Leidenschaft für das Laufen, obwohl ich wei?, dass er es nicht ganz versteht. (Dieses Bild stammt aus der Disney-H?lfte, wo es POURING war. Noch in jüngerer Zeit hat er gestern mein Tri gesehen, was ich sehr gesch?tzt habe.)
Wenn ich bei meinen Eltern wohne und nach Hause komme und ein paar Drinks getrunken habe, g?nnt er sich meine n?chtlichen Gespr?che. (Oder vielleicht ist er nur amüsiert.)
Er ist ein sehr ruhiger Mann, aber wenn er spricht, wei?t du, dass er normalerweise wirklich etwas zu sagen hat. Er redet nicht nur, um seine eigene Stimme zu h?ren.
Er behauptete, allergisch gegen Hunde zu sein, als ich aufwuchs, aber jetzt, wenn wir uns unterhalten, fragt er, wann Bailey nach Hause kommt. (Nicht ich, nur Nike Air Pegasus 83 Mens Bailey.)
Sein Erfolg inspiriert mich jeden Tag und wenn ich eines Tages halb so erfolgreich sein kann wie er, werde ich das als gro?e Leistung betrachten. Sein starker moralischer Kompass führt mich jeden Tag. Er ist der gr??te Goodie-Two-Schuh, den du jemals treffen wirst. Mir? Nicht ganz so sehr, aber die Moral, die er mir beigebracht hat, bedeutet, dass ich 99 Prozent der Zeit versuchen werde, das Richtige zu tun.
Ich n?rgele ihn im Tod, um auf sich selbst aufzupassen, weil ich ihn liebe und ihn für immer gesund sehen m?chte.
Ich liebe dich Papa. Glücklicher Vatertag von mir und Bailey.
Alles Gute zum Vatertag auch allen anderen V?tern da drau?en! Was ist deine Lieblingserinnerung an dich und deinen Vater?
Es ist kitschig, aber meine Lieblingserinnerung an meinen Vater ist, dass er mir an meinem College-Abschlussmorgen die Haare gl?ttet. Als ich klein war, zog meine Mutter zu viel an meinen Haaren, als sie sie k?mmte, Nike Internationalist Mujer aber mein Vater war viel sanfter, deshalb bat ich ihn immer, sie zu k?mmen. Ich brachte meinen Straightner an diesem Morgen ins Hotel und gab ihn ihm. Und ja, brachte einen erwachsenen Mann zum Weinen.