Jennifer und ich sind M-L?ufer (Midpack, Middle-Aged, Midwest Moms). Wir haben uns vor einigen Jahren bei einem 100-Meilen-Rennen getroffen und festgestellt, dass wir nicht zu weit voneinander entfernt lebten. Wir haben auch einen ?hnlichen, etwas flexiblen Zeitplan, der es uns erm?glicht, zusammen zu laufen, wenn wir die Zeit zwischen anderen Verpflichtungen wie Taxifahren für unsere Nike Air Max Classic Bw Hombre Kinder, Freiwilligenarbeit, Coaching, famili?ren Verpflichtungen und Arbeit finden. Wir trainieren zusammen, wenn wir k?nnen und haben mehrere Rennen zusammen gefahren, beginnen ohne Crew oder Schrittmacher zu enden.
100 Meilen sind wirklich lang, besonders bei anspruchsvolleren Rennen mit vielen Anstiegen, technischem Gel?nde und l?ngerem Nachtlauf. Und wenn Sie introvertiert sind wie Jennifer und ich, ist dies eine sehr lange Zeit, um mit einer anderen Person zusammen zu Adidas Ultra Boost Hombre sein. Jennifer und ich sind diese Strecke mehrere Male zusammen gelaufen. Wir beide suchen st?ndig nach den herausfordernderen Rennen. Ultras auf Hochschulniveau sind dort, wo unsere Herzen sind. Wir m?gen diese Art von Veranstaltungen am Rande des Sitzes, bei denen wir eine Chance von ungef?hr 50/50 haben, Nike Air Force 1 Mens fertig zu werden. Wir sehen gerne, wie die Geschichte enden wird. Werden wir fertig sein?
Ich hatte eine gro?e Blase am Fu? und bin mit schrecklichen Allergien aufgewacht. Deshalb habe ich den gestrigen Lauf eingemacht und bereue es nicht einmal ein bisschen.
Heute Morgen sind Shannon und ich 5 Meilen die Atlantic City Promenade rauf und runter gelaufen. Ich war immer noch sehr verstopft, es war hei? und ich war bereit, meine Eierst?cke herauszuziehen, also war es ein bl?der Lauf. Oh, und wir rannten in den Wind. Und bergauf in beide Richtungen im Schnee.
Danach gingen Nike Air Max 270 React Donna wir zum Strand. Gestern war es regnerisch, also sind wir einfach um Cape May herumgelaufen. (Wo anscheinend Anne war und wir uns vermisst haben!) Es hat Spa? gemacht, aber es hat nicht so viel Spa? gemacht wie am Strand zu sitzen. Am Strand sitzt mein Xanax.
Letztes Jahr haben wir den ersten Hellbender 100 ohne Crew oder Pacer fertiggestellt. Zu den diesj?hrigen Abenteuern geh?rten das gemeinsame Laufen beim Cruel Jewel 100 und den Eastern States 100 sowie das Erreichen unseres Ziels, drei der h?rtesten 100-Meilen-Rennen an der Ostküste zu fahren. Wir fahren jedoch nicht immer zusammen. Zu unseren Solo-Abenteuern geh?ren Grindstone (Jennifer) und Ute (ich) sowie mehrere andere Rennen.
Es ist nicht einfach, 100 Meilen mit einer anderen Person zu laufen, unabh?ngig davon, wie sehr Sie sich m?gen. Ja, es hilft, Gesellschaft zu haben, aber es sind nicht nur Regenbogen und Adidas Superstar Dames Schmetterlinge. Wenn Sie darüber nachdenken, ein Abenteuer mit einem Freund zu teilen, haben wir Folgendes gelernt:
Sie müssen sich wirklich wohlfühlen und als Team zusammenarbeiten. Dein Freund wird dich nicht bis zur Ziellinie tragen, und so viel du denkst, wirst du deinen Freund auch nicht tragen. Sie müssen beide gleicherma?en beitragen. Wenn Sie einen Tiefpunkt erreicht haben, geben Sie ihn Ihrem Freund zu, aber bleiben Sie nicht dran. Wenn Sie dies anerkennen, wird Ihr Freund Sie herausziehen. Sie m?chten, dass sie Ihnen hilft, aus der schwierigen Situation herauszukommen, aber Sie m?chten sie nicht in Ihr Elend bringen. Also sei ehrlich und offen. Sagen Sie es tats?chlich: "Ich brauche ein paar Minuten für diesen Aufstieg, ich fühle mich benommen." Gemeinsame Fehlerbehebung. Wenn dein Freund den Tiefpunkt erreicht, zeige Empathie, aber bleib ruhig und überreagiere nicht. Zeigen Sie m?gliche L?sungen. "Sicher, lass uns Nike Air Pegasus 89 Womens etwas langsamer fahren. Trinkst du genug Wann hast du das letzte Mal gegessen? " Es ist in Ordnung, sich zu beschweren. In Ma?en. Wenn Sie einen besonders schwierigen Abschnitt erreichen, k?nnen Sie sagen: "Ich hasse dieses Rennen. Ich komme nie zurück. " Jennifer und ich haben Rennen aus Dankbarkeit beendet. Wir haben auch Rennen beendet, die uns lebendig gefressen haben. Wir wollten den Kurs nie wieder sehen, und das bedeutete, dass wir das Kapitel schlie?en und die Ziellinie erreichen mussten. Beschwerden werden oft zu Witzen. Diese dunklen Momente füllen sich schlie?lich mit albernem Kichern. Es macht keinen Sinn, dass das Stolpern auf Felsen oder schrecklich blasige Fü?e uns zum Lachen brachte, aber es tat es. Verstehe das Platzbedürfnis deines Freundes. An einigen Stellen w?hrend des Rennens k?nnte sich Ihr Freund danach sehnen. Wenn sie ruhig ist, akzeptiere es. Pfeffere sie nicht mit Fragen. Es ist Macht und Schwesternschaft, sich in Stille zusammen zu bewegen. Das Ger?usch deiner Fü?e trifft den Boden, bis Nike Air Max 2017 Dames vier.