Wie würdet ihr euch verhalten, wenn gerade benjamin mckenzie, mischa oder sonst einer vor euer haustüre stehen würde. Was würdet ihr tun? Bzw. würdet ihr irgend einen verdammten satz aus den Mund bekommen?
Ich glaube, egal wer vor meiner Tür stehen würde, ich würde erst mal auf dem Schlauch stehen. Was aber nicht von Dauer sein würde, ich bin ein Kontaktfreudiger und redseliger Mensch Ich glaube nicht dass ich anderweitige Probleme hätte, bis auf eines: Habe ich mit Pfefferminztee den Geschmack der Person getroffen, oder hätte ich Kaffee anbieten sollen? xD
Ich wäre auf jeden Fall für die ersten Sekunden perplex.
mir würderstmal in gedanken die kinnlade runter fallen ( ka wie ich des sonst ausdrücken sol ) ich könnte wahrscheinich in den ersten 10 sekunden nix andres sagen außer omg xD dann ich weiß nich was ich dann sagen würde..
Ich glaub zuerst würd ich mich fragen, was zum teufel macht der vor meiner Tür o.O .. dann würde ich wahrscheinlich erst mal dumm kucken, aber ich glaub ich würd mich schnell wiederfangen und dann mit demjenigen reden ..