Ich lebe in Ithaca, NY. Der Winter in Ithaka kann (für die Ostküste) mit Seeeffektschnee und negativen Temperaturen regelrecht b?sartig sein. Diese Stürme gehen jedoch im Allgemeinen vorbei, und ein Gro?teil des Winters bleibt einsatzbereit (auch wenn es kalt ist). Die Sommer hier sind wundersch?n; Direkt am Cayuga-See gelegen und mit über 150 Wasserf?llen auf 16 Quadratkilometern sind die Wanderwege hier wundersch?n!
Das über 1400 km lange Finger Lakes Trail-System verl?uft von der Grenze zwischen Pennsylvania und New York im Allegany State Park bis zum Long Path im Catskill Forest Preserve. Es ist ein fantastischer Weg, um die Gegend zu erkunden. 80 km dieses Weges verlaufen durch Nike Cortez Womens Tompkins County. Es führt an unz?hligen Wasserf?llen vorbei und bietet einen Blick auf das Ithaka-Gebiet, der nur über diesen Weg erreichbar ist. FLT ist der Ort, an dem ich viele meiner langen Runs absolviere. Es ist sehr gut markiert und hat viel Spa? mit sanften Hügeln.
Der Finger Lakes National Forest hat viele Wege, die verbinden und es einfach machen, in nahezu jede Entfernung zu gelangen. Eine meiner Lieblingsstrecken ist der Interloken Trail. Es ist 12 Meilen in eine Richtung und durchquert den Wald von Norden nach Süden. Sie kommen durch stark bewaldete Gebiete bis zu offenen Weiden (einschlie?lich Kühe, schlie?en Sie also die Tore hinter sich und beobachten Sie Ihren Schritt!). Jeden Juli gibt es im Finger Lakes National Forest einen erstaunlichen Ultraeffekt mit dem Namen Finger Lakes Fifties.
Der Robert H. Treman Nike Air Presto Femme State Park ist vielleicht mein Lieblingsgebiet zum Laufen. Es ist gebührenpflichtig, mit dem Auto in den Park zu fahren, aber viele andere Trailsysteme sind miteinander verbunden (eines davon ist der Finger Lakes Trail). Daher ist es üblich, anderswo zu parken und einen anderen Trail zu erwischen. Es gibt 12 Wasserf?lle im Park, darunter 115 Fu? hohe Luziferf?lle. An der Basis vieler Wasserf?lle gibt es Schwimml?cher, die an hei?en Sommertagen nur ein kurzes Bad in der Mitte oder nach dem Lauf erfordern. Die Trails führen von flach und leicht bis ziemlich steil und technisch.
Obwohl Collegetown Bagels und Ithaca Bakery sehr unterschiedliche Namen haben, sind sie fast gleich (sie haben sogar gemeinsame Geschenkkarten). CTB hat ein veganes Varna-Sandwich und IB hat Susie's Garden Sandwich. Ich habe noch nichts gefunden, was nach Nike Air Max Command Damen langer Zeit besser schmeckt. An beiden Orten gibt es gro?e Menüs, mit denen Sie fast jedes Bedürfnis stillen k?nnen.
In der Innenstadt von Ithaca ist Viva der richtige Ort, wenn Sie Tacos (wer sucht nicht rund um die Uhr Tacos ?!) oder andere traditionelle mexikanische Gerichte suchen. Sie haben auch eine Margarita und Tequila-Bar, die das Beste von uns nehmen kann!
Keine Runners Food-Liste ist komplett ohne Pizza. Pizza and Bones ist ungef?hr 5-10 Minuten au?erhalb von Ithaca in Dryden, NY. Aber M?dchen, es ist eine Reise wert. Es ist eine Pizza mit dünner Kruste. Wenn Sie also eine dickere Kruste haben, m?chten Sie vielleicht einkaufen. Aber nachdem Sie all diese Meilen gelaufen sind, haben Sie es verdient, das Ganze selbst zu essen, oder?
Ich wei? nicht, ob wir tats?chlich gehen werden, aber das sind die hübschen Dinge, die ich in etwas mehr als einer Woche sehen kann. Das ist also eine gute Motivation, meinen Arsch so weit wie m?glich auf meiner Couch zu parken und auf mich selbst aufzupassen .
Ich bin wahrscheinlich krank, weil ich am Freitag bis 2:30 Uhr drau?en war und mit Kollegen Karaoke gesungen habe… und dann im Regen einen Club / Brunch-Club geleitet habe. Wir haben den Lauf abgebrochen, weil es str?mte, aber ich bin immer noch 0,5 Meilen bis zum Brunch gelaufen, sa? in nasser Kleidung da, rannte eine Meile zurück zur U-Bahn und sa? in nasser, kalter Kleidung in der U-Bahn. Du denkst, ich würde es besser wissen ...
Gestern bin ich zu den Eltern meiner Lagereinheit nach New Jersey gefahren, um ein paar Herbstkleidung mitzubringen / Zeit für die Familie zu haben.
Wir sind auch nach Woodbury gefahren, und ich habe ein paar Sachen für den Herbst mitgenommen, darunter diese Vineyard Vines Hummer-PJ-Hose. Meine Mutter hat mir vor ein paar Jahren ein paar VV PJ Hosen und Shorts besorgt, und sie sind fantastisch. Ich bevorzuge generell Trainings- / Yogahosen gegenüber echten PJ-Hosen, aber diese werden so weich Nike Air Vapormax Heren und bequem… UND HI, LOBSTERS.
Apropos Hummer, sollte Bailey ein Hummer oder eine Banane für Halloween sein? Bitte stimmen Sie in den Kommentaren ab.