Sportlich inspirierte Freizeitschuhe dürften ihren Vorsprung vor nicht sportlichen Modellen bis 2021 ausbauen. Für das n?chste Jahr prognostiziert NPD, dass der Umsatz mit Sport- und Freizeitschuhen etwa 3% über dem von Modeschuhen Nike Air Max 90 Mujer liegen Adidas NMD Womenswird. Im Nike Air Vapormax Damen n?chsten Jahr wird sich der Wert auf etwa 8% ausweiten. "Damit k?nnen wir mehr Menschen einen der beliebtesten Sneaker der Welt bieten", sagte Parker. Der italienische L?ufer Corrado Giambalvo lief den Boston-Marathon 2010 im Adidas ZX Flux Femme gerade erschienenen Vibram Nike Air Max 270 Femme Fivefingers Bikila. Hier ist ein Video von Corrado, das vor dem Rennen von Tony Post, CEO von Vibram, interviewt wurde (er hat den Boston-Marathon in einer Zeit von 3:23:27 beendet). CEO Tony Post und Corrado Giambalvo beim Boston Marathon von Vibram5fingers auf Vimeo.wo meiner Schüler sind am Montag nach Boston gefahren und haben für mich einen guten Teil des Marathons in Zeitlupe gefilmt. Hier ist ein Video, das Appetit macht - Ryan Hall ist definitiv ein Mittelfu?-Stürmer, und was für eine Sch?nheit dieser Schritt ist!
Der Marathon-Montag ist vielleicht der gr??te Tag des Nike Air Max 97 Femme Jahres für Nike Internationalist Femme Langstreckenl?ufer, Nike Air Max 90 Womens aber wenn Sie nicht Nike Air Max 270 Femme die Chance haben, das Rennen in Boston zu verfolgen, ist dieses Video m?glicherweise das n?chstbeste: Spirit of the Marathon. Ich entschuldige mich für das Schreiben Ein weiterer Beitrag Nike Internationalist Damen zum Nike Free Run +, aber aus irgendeinem Grund hat mich dieser Schuh dazu gebracht, mir viele Gedanken darüber zu machen, was ein barfu??hnlicher Laufschuh sein sollte, und dieser Beitrag verdeutlicht und korrigiert einige der Punkte, die ich in früheren Beitr?gen gemacht habe. In meinem vorherigen Beitrag (Zu minimalistischen Laufschuhen: Vibram hat B?lle, Nike hat sie fallen lassen) habe ich meine Entt?uschung über Nike zum Ausdruck gebracht, in welche Richtung sie www.anjakemper.de mit ihrer kostenlosen Linie von ?barfu? simulierenden“ Laufschuhen zu gehen scheinen. Insbesondere halte ich die Vermarktung des neuen Nike Nike Air Max 95 Womens Free Run Nike Internationalist Femme + als ?barfu?Nike Air Max 90 Womens ?hnlichen“ Schuh für unaufrichtig.
Ich habe heute einen Blogbeitrag über die Nike Air Max 90 Damen Rosa Ver?ffentlichung des neuen Nike Free Run + von Nike geschrieben. Als ich nach Hause fuhr, musste ich darüber nachdenken, warum ich von diesem Schuh entt?uscht Adidas Arkyn Damen war (das sind die Dinge, Adidas NMD Womens an die ich denke, und ja, ich habe ein Problem ...), und dieser Beitrag kristallisierte sich in meiner neuesten Inkarnation von Nike heraus Die kostenlose Linie von Laufschuhen, der Nike Free Run +, ist jetzt auf der Nike Running-Website zu finden (siehe Abbildung links im Nike Running-Blog). So stellen sie diesen brandneuen Schuh vor