2019 - Barry Sanders ist nach der Nike Internationalist Womens Saison 1998 aus der National Football League ausgeschieden, aber das Gefühl, dass er einer der besten Spieler ist, stimmt genauso wie vor mehr als zwei Jahrzehnten. Zum Gedenken an 20 Jahre, in denen die Hall of Famer und frühere Detroit Lions seine Turnschuhe aufgeh?ngt haben, verewigt das Unternehmen die Karriere von Sanders mit dem Schuh, den er am besten kennt: dem Nike Air Zoom Turf Jet 97. Sanders trug den Schuh w?hrend seiner beruflichen Laufbahn und festigte damit seinen Ruf als einer der besten Runningbacks aller Zeiten. Mit nur 2.053 Adidas Superstar Mujer Einheiten - die gleiche Anzahl wie die meisten Werften, die Sanders in einer einzigen Saison (1997) absolvierte - verwendet der Air Zoom Turf Nike Air Force 1 Mujer Jet 97 in limitierter Auflage die Teamfarben der Detroit Lions, den Teamnamen und die Nummer 20 von Sanders im Ruhestand Mittelfu?riemen. "Ich habe Nike Air Max 1 Womens vier Jahre lang Highschool-Fu?ball gespielt, drei Jahre lang College-Fu?ball und zehn Jahre lang Profifu?ball, aber ich war 30 Jahre lang Nike-Sprecher", sagt Sanders. "Es ist eine so gro?e Ehre, dass sie diesen Schuh zurückbringen zu meinen Ehren, und ich kann Nike im Namen meiner Fans nicht genug danken. “ Vor dem Heimspiel der Detroit Lions anl?sslich des Erntedankfestes gegen die Chicago Bears fungiert Sanders als Ehrenhauptmann der Lions. Der Nike Air Zoom Turf Jet 97 von Barry Sanders wird am 27. November (250 Paare) im Lions Team Shop und Nike Air Max 95 Dames am 28. November um 9:30 Uhr (vormittags) im Einklang mit dem Thanksgiving-Spiel des Teams abgelegt. Der Nike Dunk Low Pro B Viotech, der Nike Air Max 95 Womens ursprünglich ausschlie?lich in Japan im Jahr 2002 ver?ffentlicht wurde, sorgte für Wellen jenseits seines ursprünglichen Gebietsschemas. Das lebhafte Farbschema, Nike Internationalist Womens die reichen Materialien und der sofortige Wiedererkennungswert machten den Schuh zu einer der besten Dunk-Farben seiner Zeit - eine Ikone der aufstrebenden Streetwear-Szene und ein Muss für Sneaker-Cognoscenti. Eine Neuauflage im Jahr 2013 (mit geringfügigen Farb- und Abzeichenaktualisierungen) best?tigte die Viotech-Legende. Für das Jahr 2019 folgt der Nike Dunk Low Viotech denselben Farbspezifikationen wie seine Vorg?nger und verwendet das originale Webetikett auf der Zunge. Die Ferse ist mit ?NIKE“ in schwarzer Naht versehen, die Nike Air Force 1 Mujer der Version von 2002 entspricht. Der Nike Dunk Low Viotech wird am 10. Dezember auf Nike SNKRS und SNEAKERS sowie an NikeLab-Standorten und bei Nike Air Max 95 Mujer ausgew?hlten Einzelh?ndlern ver?ffentlicht. Die rosafarbene und goldene Farbe l?sst sich von Rapinoes charakteristischer Haarfarbe und den von ihr gewonnenen Nike Air Max 95 Femme Troph?en inspirieren. Ihr Vor- und Nachname sind auf den Seiten des Schuhs gut sichtbar, mit "Just Do It" auf der medialen Seite. Die Fersenkappe und die Einlegesohle tragen die vier Stars, die Rapinoe und ihre amerikanischen Teamkollegen stolz auf ihren Nationalmannschaftstrikots tragen. Einzigartige Stiefel für einen einzigartigen Spieler. Diese Sonderedition wird nicht im Einzelhandel verkauft. 2019 - Der Nike ACG Moc wurde ursprünglich 1994 für Camping-R & R entwickelt. Das schlichte Obermaterial und die weiche Sohle boten Adidas Ultra Boost Femme gerade genug Schutz und gaben den Fü?en nach einer anstrengenden Wanderung oder einem langen Trailrun Platz zum Atmen