Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass der Brooks Launch einer meiner Lieblingslaufschuhe ist (Haftungsausschluss - ich bin Mitglied von BrooksID). Sie haben mich zu einer PR beim Disney-Marathon gebracht (vielleicht nur durch Zufall, aber ich denke, sie haben eine Rolle gespielt!), Nike Air Max 90 Femme Und mein erstes und einziges Paar hat Nike Internationalist Mujer bis jetzt mehrere hundert Meilen auf sich und sie sind immer noch in meiner regul?ren Rotation . Eine meiner Lieblingssachen beim Launch ist das feurige Rot / Orange-Farbschema (siehe Bild in der rechten Seitenleiste), aber wie bei allen guten Dingen sieht es so aus, als würde dies m?glicherweise ein Ende haben. Brooks hat ein neues Black / Nightlife-Farbschema für den Men's Launch ver?ffentlicht (gleicher Schuh, nur verschiedene Farben), und es sieht so aus, als würde das Red / Orange eingestellt (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre!): Vor ein paar Tagen habe ich schrieb einen Post über einen neuen Schuh, den Nike herausgebracht hatte und der Nike Sneakerboat II hei?t. Es handelt sich im Grunde genommen um einen Wasserschuh / eine Aqua-Socke, von der ich dachte, dass sie als Nike Air Max 95 Donne minimalistischer Laufschuh ein gewisses Nike Air Max 90 Dames Roze Potenzial hat. Nun, ich habe mir ein Paar Sneakerboat II gekauft (kostete mich nur 40 US-Dollar) und sie sind erst gestern per Post eingetroffen. Hier sind ein paar erste Eindrücke, nachdem wir heute Nachmittag in ihnen herumgetrampelt haben. Beachten Sie die breitere Toebox im Sneakerboat im Verh?ltnis zu den Target-Wasserschuhen. 4. Ich trage eine 10 in den meisten Schuhen und Gr??e 10 passt perfekt. Wenn ich eine halbe Gr??e h?tte, ist es schwer zu sagen, ob ich empfehlen würde, h?her oder niedriger zu gehen, da sie nicht in halben Gr??en erh?ltlich sind. Abgesehen davon sind meine VFF-KSOs ein bisschen gro? für mich und sie sehen etwas kürzer aus als das Sneakerboat II auf dem obigen Bild. Sie sind sehr bequem und fühlen sich auf Kies, Gras und felsigem Boden www.goulvenbazire.fr gro?artig an. Gerade genug Sohle, Nike Air Max Classic BW Dames um das Gehen auf Kies und Felsen ertr?glich zu machen. Sie sehen fast aus wie eine 3-Wege-Kreuzung zwischen einem Anzugschuh, einem Sneaker und einer Aqua-Socke. Anders, aber nicht ann?hernd so auff?llig wie Vibrams (worüber ich neulich im Einkaufszentrum 2-3 Mal angehalten und befragt wurde, auch vom gesamten Personal der Ziellinie). Wenn Sie die roten Schnürsenkel mit ein paar braunen austauschen, k?nnten Sie wahrscheinlich davonkommen, diese als Freizeitschuh zu tragen (das h?ngt wohl davon ab, wo Sie arbeiten!). Was ich am Sneakerboat II am seltsamsten finde, ist, dass sie m?glicherweise sind Ein ?barfu?artigerer“ Laufschuh als die Oxymoronic-Linie ?Barfu?schuhe“ von Free, für die Nike in letzter Zeit so stark wirbt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Free 3.0, aber alle Nike Free Nike Air Max 90 Femme Rose haben einen erh?hten Absatz, w?hrend Nike Air Max 90 Mujer Sneakerboat II dies nicht tut, was allein bedeutet, dass Sie wahrscheinlich eher Mittelfu? oder Mittelfu? sind Ein weiterer Hinweis, den ich hinzufügen m?chte: Sollten Sie sich für einen Versuch mit diesen Schuhen entscheiden, wird aufgrund des fehlenden Fersenkissens ein langsamer Einlauf ben?tigt, um Verletzungen zu vermeiden Für diejenigen, die nicht an diesen Schuhtyp gew?hnt sind - die gleiche Vorsicht gilt für Schuhe wie den Vibram Fivefingers. Christopher McDougall begann sein beliebtes Buch ?Born to Run“ mit einer relativ einfachen Frage: ?Wie kommt es, dass mein Fu? weh tut?“ Dies führte ihn an auf einer Suche, die ihn letztendlich zu dem Schluss brachte, dass Laufschuhe das Problem waren und dass er besser dran w?re, seine normalen Schuhe wegzuwerfen und barfu? oder in etwas Nike Air Max 90 Mens Grey Minimalistischem wie den Vibram Fivefingers Nike Air Max 2017 Mens zu laufen. Wenn Sie im letzten Jahr überhaupt aufgepasst haben, sind Sie sich wahrscheinlich der Auswirkungen von McDougalls Buch bewusst, und ob Sie seinen Ansatz m?gen oder nicht, es w?re schwierig, mit der Tatsache zu streiten, dass er mehr getan hat regen Sie die Diskussion in diesem Bereich an, als dies bei akademischen Forschern oder Medizinern der Fall ist (oder Profis in dieser Angelegenheit), nach denen wir normalerweise Ausschau halten, wenn es darum geht, zu entscheiden, was wir anstellen sollen.