Die dicke Sohle dieses exzentrischen Damenschuhs besteht aus ZoomX-Produktionsabf?llen. ZoomX-Schaumstoff sorgt für ein zweites Leben in der Zwischensohle dieser auff?lligen Sneaker. Im letzten Monat brachte Nike den Zoom X Vista Grind heraus, einen wild eckigen Damen-Sneaker, der aussch?umt sogar der klobigste Hoka. Am Mittwoch f?llt der Schuh in eine Voltgrüne Farbe, die dank ihres leuchtend roten und grünen Schafts noch schwerer zu übersehen www.monabienek.comist. Aus der Ferne ?hnelt der ZoomX Vista Grind einem ruderigeren,Nike Air Vapormax Damen b?sen Cousin des ZoomX Vaporfly Next%; Aus Nike Air Max 720 Femme der N?he sieht es einfach aus wie ein farbiger Nike Internationalist Femme Papaschuh mit einer virtuellen Hüpfburg aus Kissen unter den Nike Air Presto Mujer Fü?en. Das obere leiht Nike Air Max TN Damen die durchscheinende Atmosph?re des React Element 87; Es ist jedoch die einzige Einheit, die wirklich auff?llt: Sie ragt wie ein Regal aus der Ferse heraus und neigt sich dann nach unten, wodurch ein Profil entsteht, das wie ein Rollschuh hoch ist.
Aber die ?sthetik des Vista Grind ist nicht einmal der zukunftsorientierteste Aspekt des Schuhs - er wurde auch aus Produktionsabf?llen von ZoomX-Laufschuhen hergestellt. Diese recycelten Teile wurden zu dieser üppigen Zwischensohle verschmolzen - wenn es sich um etwas wie normales ZoomX handelt, ist es leicht und federnd.Nike Air Max 270 Mujer Nike beschreibt den Schuh als ideal zum ?Laufen“ durch die Stadt - die Nike Air Force 1 Femme Anführungszeichen um Laufen Nike Dunk Sky High Damenweisen darauf hin, dass dies eine ist Freizeitschuh Nike Internationalist Womens zum Servieren sieht sich in der Stadt um. Schauen Nike Air Max 90 Damen Sie bei nike.com und anderen Anbietern nach, wenn der 2Asics Gel Lyte 3 Femme 0. August für 160 US-Dollar f?llt. In meinem Leben gibt es einen gewissen 60-j?hrigen Menschen, der st?ndig über die "Besessenheit" meiner Generation klagt, über unsere geistige Gesundheit zu sprechen, mit der ich mich Asics Gel Lyte 5 Femme auseinandersetze oft versucht zu antworten, “
IMO, dieses Interesse an geistiger Gesundheit - und die Erlaubnis, die wir alle erhalten, um das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen auszudrücken - ist das Beste, was der Welt passiert, seit Avocados auf Toast gesto?en sind. Nun m?chte eine Frau das Tabuthema weiter vertiefen Das Licht hat das coolste Popkultur-Mashup Nike Air Max 270 Damen auf den Markt gebracht: den neuen Nike AirMax 270 React-Schuh Nike Air Max 95 Damen ?In My Feels“. Liz Beecroft, die Designerin Nike Air Max 90 Damen des Schuhs, ist das Nike Air Max 2017 Damen ultimative tausendj?hrige Asics Gel Lyte 3 Femme Multi-Bindestrich. Sie ist Psychotherapeutin, Trottelkopf Asics Gel Lyte 5 Hommeund Influencerin, die nicht nur aufgrund ihres Berufs, sondern auch aufgrund ihrer pers?nlichen Erfahrungen mit Angstzust?nden und Depressionen für psychische Probleme sensibilisiert.