"Diese besondere Zusammenarbeit bedeutet mir sehr viel, seit ich in den 70er Jahren geboren avamedicus.de und in den 80er Jahren aufgewachsen bin, um all die gro?artigen NBA-Spieler wie Dr. J. zu sehen", sagt Jasper. Nike Internationalist Womens ?Die ?sthetik basiert auf einem Foto von Dr. J., der mit einem rein wei?en Outfit die Arena betritt. Er sieht aus, als w?re er gerade von der Startbahn getreten. Ich dachte bei mir: "Wie kann ich dieses Bild und die Stimmung in eine Sammlung bringen?" Das statuenhafte Wei? erfüllt auch einen Nebenzweck. Jaspers Absicht ist es, Ervings raffinierten Stil in eine Troph?e umzuwandeln, die dem individuellen Verm?chtnis des hochfliegenden Spielers und seinem breiten Einfluss auf das Spiel huldigt. Die Pr?gung mit r?mischen Ziffern verleiht diesem Flair ein historisches Gewicht. Das moderne Design wird durch eine Zunge mit Rei?verschluss akzentuiert. 2019 - Die "Wolf Grey" -Farbgebung des Nike Adapt BB wurde am 19. Mai von Nike Air Max 95 Dam A'ja Adidas Superstar Dames Wilson, dem Angreifer von Las Vegas Aces, vor einem Vorsaison-Spiel gegen den Minnesota Lynx 2019 vorgestellt Partnerschaft zwischen James, Elliott und Nike. Nike Air Max 270 Donne Die dreiteilige Zusammenarbeit, die 2016 von einem exklusiven LeBron Soldier X angeführt und 2018 mit einer vollst?ndig gestalteten Kollektion mit dem Icon QS ausgestattet wurde, konzentriert sich auf die Schaffung vielseitiger Teile, die in einer Reihe von Umgebungen von Gesch?ftstreffen bis hin zu Reisen funktionieren. Das LeBron James x John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstattung des LEBRON 8 ist ein Beispiel für den Aufwand bei ged?mpften Farbverl?ufen, die durch lichtdurchl?ssige Paneele unterbrochen werden. Nach der Ver?ffentlichung der schwarzen Version im Mai werden die Farben Wei? und Fuchsia des Icon QS am 13. September über Elliotts Kan?le und am 14. Nike Roshe Run Femme September über Nike Air Max 90 Womens Pink Nike ver?ffentlicht. Die br?unliche Farbe des Icon QS erscheint am 9. Oktober 2019 - Der aus Jersey stammende Ishod Wair hat in seiner Zeit bei Nike SB stolz Versionen des Dunk Pro Low und des Blazer Chukka getragen. Jetzt wird er eine weitere Nike Air Max 720 Dames pers?nliche Notiz mit einem Nike SB Zoom Bruin als Teil seiner eigenen Orange Label-Kapsel hinzufügen, die erste eines Nike SB-Fahrers. Das mit Wair designte Orange Label Bruin teilt ein strapazierf?higes Mesh auf der lateralen Seite und ein atmungsaktives Mesh auf der medialen Seite. Das Bekleidungsangebot umfasst eine Polyesterjacke und -hose sowie eine Shorts aus Mesh-Material. Die Nike SB Orange Label Ishod Wair-Kollektion erscheint am 31. August in den Skatespezialit?ten.2019. Er verfügt über ein elektrisches Tempo, was seine schnellen Dribbling-F?higkeiten und blendenden Nike Air Max 270 Dames Sprints angeht. Seine Leidenschaft für Geschwindigkeit übertr?gt sich auch auf seine Liebe zum Motorsport und zum Rennsport. Diese Affinit?t für Geschwindigkeit auf und neben dem Rasen ist die Inspiration für den Nike-Special-Edition-Mercurial Vapor Speed ??Freak von Neymar Jr.. Der Stiefel pr?sentiert ein Design für Autorennen, das seinem schnellen Spielstil entspricht. Er hat ein silbermetallisches Obermaterial und ein Design mit rot-schwarzer Nike Air Max 90 Womens Zielflagge vom Unterfu? bis zur medialen Seite. Der Fersenbereich umfasst die legend?re Nummer 10, die er mit der brasilianischen Nationalmannschaft tr?gt, legend?re Nike-Logos sowie Grafiken von früheren Schuhmodellen und einige von Neymar Jr.s pers?nlichen Mantras ("Sonho Dourado", "Alegria", " IV, Shhh).