2019 - 21 Athleten Nike Roshe Run Donne tragen den Jumpman am Er?ffnungstag Nike Air Max 270 Mujer der NFL-Saison 2019, dem zweiten Jahr des Auftritts der Jordan Brand auf dem Feld. Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs, Earl Thomas von den Baltimore Ravens, Alshon Jeffery von den Philadelphia Eagles, Michael Thomas von den New Orleans Saints und Le'Veon Bell und Jamal Adams [nicht abgebildet] der New York Jets; Dies sind nur einige der Athleten, die Nike Internationalist Womens teamspezifische Farben des Jordan 1 TD Mid und Low.2019 tragen werden. Der in Chicago geborene Ibn Jasper m?chte sicherstellen, dass die heutigen Kinder Dr. J. kennen. Das w?re Julius Erving, der erste Basketball Spieler, der von der Foul-Linie abtaucht, bekannt für sein freiflie?endes Spiel sowie für das Tragen von Converses Pro Leather-Basketballschuhen. Der 1976 erstmals erschienene Pro Leather ist der leichteste und langlebigste Basketballschuh auf dem Markt. Der Schuh, Nike Air Max 97 Femme hervorgehoben durch das Star / Chevron-Logo, wurde im College- und Profi-Wettbewerb von vielen der besten Spieler des Spiels - vor allem von Erving - getragen, bevor er 1983 Adidas Ultra Boost Donne eingestellt wurde. Sp?tere Neuauflagen haben die Silhouette im Hoop-Shoe-Kanon und zementiert in Mode und Skate Kreisen gleicherma?en stehen gegeben. ?"Diese besondere Zusammenarbeit bedeutet Nike Roshe Run Dámské mir sehr viel, seit ich in den 70er Jahren geboren und in den 80er Jahren aufgewachsen bin, um all die gro?artigen NBA-Spieler wie Dr. J. zu sehen", sagt Jasper. ?Die ?sthetik basiert auf einem Foto von Dr. J., der mit einem rein www.marioverta.it wei?en Outfit die Arena betritt. Er sieht aus, als w?re er gerade von der Startbahn getreten. Ich dachte bei mir: "Wie kann ich dieses Bild und die Stimmung in eine Sammlung bringen?" Das statuenhafte Wei? erfüllt auch einen Nebenzweck. Jaspers Absicht ist es, Ervings raffinierten Stil in Nike Air Max 97 Mujer eine Troph?e umzuwandeln, die dem individuellen Verm?chtnis des hochfliegenden Spielers und seinem breiten Einfluss auf das Spiel huldigt. Die Pr?gung mit r?mischen Ziffern verleiht diesem Flair ein historisches Gewicht. Das moderne Design wird durch eine Zunge mit Rei?verschluss akzentuiert. 2019 - Das LeBron James x Nike Air VaporMax Mujer John Elliott Icon QS stammt aus der Zusammenarbeit zwischen James, Elliott und Nike. Die dreiteilige Zusammenarbeit, die 2016 von einem exklusiven LeBron Soldier X angeführt und 2018 mit einer vollst?ndig gestalteten Kollektion mit Nike M2k Tekno Womens dem Icon QS ausgestattet wurde, konzentriert sich auf die Schaffung vielseitiger Teile, die in einer Reihe von Umgebungen von Gesch?ftstreffen bis hin zu Reisen funktionieren. Das LeBron James x John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstattung des LEBRON 8 ist ein Beispiel für den Aufwand bei ged?mpften Farbverl?ufen, die durch Nike Air VaporMax Dámské lichtdurchl?ssige Paneele unterbrochen werden. Nach der Ver?ffentlichung der schwarzen Version im Mai werden die Farben Wei? und Fuchsia des Icon QS am 13. September über Elliotts Kan?le und am 14. September über Nike ver?ffentlicht. Die br?unliche Farbe des Icon QS kommt im Oktober 92019 - Der aus Jersey stammende Ishod Wair hat in seiner Zeit bei Nike SB stolz Versionen des Dunk Pro Low und des Blazer Chukka getragen. Jetzt fügt er eine weitere pers?nliche Notiz mit einem Nike SB Zoom Bruin als Teil Nike Air Max 270 Womens seiner eigenen Orange Label-Kapsel hinzu, die erste eines Nike SB-Fahrers. Das mit Wair designte Orange Label Bruin teilt ein strapazierf?higes Mesh auf der lateralen Seite und ein atmungsaktives Mesh auf der medialen Seite. Das Bekleidungsangebot umfasst eine Polyesterjacke und -hose sowie eine Shorts aus Mesh-Material. Die Nike SB Orange Label Ishod Wair-Kollektion erscheint am 31. August in Skatespezialit?tengesch?ften.