Ich begann mit kurzen Spazierg?ngen in der Nachbarschaft und verl?ngerte langsam die Dauer. Als ich endlich damit anfing, in ihnen zu rennen, entwarf ich ein paar doppelte Routen in meiner Nachbarschaft, die es mir erm?glichten, zuerst in meinen VFFs zu rennen, dann zurück zu meinem Haus zu gelangen und zum Abschluss meiner Sitzung wieder meine normalen Schuhe anzulegen. Ich würde in meinen VFFs mindestens dreimal in einer bestimmten Nike Air Max 95 DamesNike Air Max 1 Dames Entfernung laufen, bevor ich die Laufleistung aufbessere. Ich habe ein paar Monate gebraucht, um bis zu 6 Meilen in meinem VFFS zu schaffen. Die letzten Wochen waren für mich eine Qual, weil ich mich davor fürchte, meine alten Schuhe anzuziehen. Aber ich habe mich entschieden, konzentriert zu sein. Oh, und ich habe die Orthesen auf dem Weg über Bord geworfen. Sobald ich meine 6-Meilen-Route mit meinen VFFs zurücklegen konnte, hielt ich mich an meine 3-Tage-Routine. Aber ich bemerkte, dass sich meine Beine nach jedem Lauf gro?artig anfühlten und im Gegensatz zu meinen alten Bewegungssteuerungsschuhen die 3 Tage Pause nicht wirklich brauchten. Aber ich bin schon lange alle 3 Tage gelaufen, also habe ich nicht wirklich gedacht, dass ich mein Glück versuchen sollte. Nach ein paar Wochen entschloss ich mich jedoch, es alle 2 Tage zu Nike Air Max 2017 Femme versuchen. Sicher genug, keine Schmerzen! Ich www.philshotton.co.uk mache jetzt seit ein paar Wochen jeden zweiten Tag und habe das Gefühl, dass ich jeden Tag aufsteigen kann, wenn ich Lust dazu habe. Ich denke, ich werde eine Weile darauf warten! Das Laufen in VFFs hat meinen Beinen (und Kn?cheln und Knien und Fü?en) geholfen, sich so gut wie seit Jahren zu fühlen. Meine Frau bemerkt sogar, dass sie st?rker aussehen. Ich hatte eine Schwellung an einem meiner Kn?chel aufgrund des Blutgerinnsels und diese Schwellung ist im Grunde genommen verschwunden! Ich trage meine VFFs zum Krafttraining und mache Gewichte mit meinen Kniebeugen und toten Liften, die ich mir in der Vergangenheit nur vorstellen konnte. Ich habe einige Videos durchgesehen, die ich im letzten Sommer aufgenommen habe, und bin auf ein interessantes gesto?en, das ich von meiner Tochter Nike Air Max 90 Womens geschossen habe Ich renne auf meine Hochgeschwindigkeits-Videokamera zu. Das folgende Video zeigt ihre Landung auf ihrem Vorderfu? auf Asphalt, w?hrend Nike Air Max 95 Mujer sie auf die Kamera zu lief - es wird mit 1000 Bildern pro Sekunde gefilmt, was l?cherlich schnell ist. Das Coole an diesem Video ist, dass es zeigt, wie sich das Fettpolster unter dem Vorderfu? beim Kontakt zusammendrückt und wie sich die Zehen aufspreizen. Nike Air Max 90 Womens PinkDies ist das, was Barfu?l?ufer als "Zehenspreizung" bezeichnen. Dies ist der Grund, warum ich und viele andere L?ufer im minimalistischen Stil eine breite Zehenbox in unseren Laufschuhen m?gen. Durch langsames und methodisches Einarbeiten in meine VFFs konnte ich übergangsverletzungen vermeiden. Meine Frau wird best?tigen, dass ich ein bisschen besessen von Dingen sein kann, sodass ich mit diesen neuen Schuhen leicht kopfüber h?tte springen und mich schnell verletzen k?nnen. Aber ich habe die Warnungen online gelesen und bin mit Sicherheit froh, dass ich es getan habe. Ich habe heute ein Bewertungspaar des Merrell Barefoot Trail Glove erhalten. Ich bin heute Abend mit ihnen gefahren, aber Merrell hat mich gebeten, eine überprüfung bis Februar aufzuschieben, was eigentlich ein Nike Air Max 95 Mens guter Anruf ist, da ich etwas Zeit habe, um Meilen auf sie zu setzen (Update 27.02.2011: Meine überprüfung von der Merrell Trail Glove ist jetzt angeschlagen). In der Zwischenzeit m?chte ich Sie auf einen glühenden Bericht über den Merrell Trail Glove verweisen, den Jason Robillard an der Barefoot Running University ver?ffentlicht hat. Jason arbeitet mit Merrell an der Entwicklung von Lehrmaterialien im Zusammenhang Nike Air Max TN Mujer mit der offiziellen Ver?ffentlichung der Merrell Barefoot-Linie (voraussichtlich am 1. Februar). Wenn mein erster Lauf Anhaltspunkte dafür lieferte, ist Jasons Bewertung recht zutreffend Handschuh (Anmerkung - das sind echte Zero-Drop-Schuhe - ich habe sie mit Bremss?tteln gemessen) Vor einigen Wochen habe ich ein Zeugnis von Leser Bob C. über seine Erfahrungen beim übergang zu minimalistischen Laufschuhen gepostet. Bob schaffte es, einige qu?lende Schmerzen zu beseitigen, indem er seine Schuhe und seine Form ?nderte, litt aber auch an einem Stressbruch, den er darauf zurückführte, dass er zu früh zu viel tat. Bob's war nur eine von vielen Geschichten, die ich in privaten E-Mails erhalten habe, und er war so freundlich, mir zu erlauben, sie zu teilen. In diesem Beitrag m?chte ich die Geschichten zweier weiterer L?ufer teilen:Nike Air Max 270 Femme Sgt. R. und Bob H Die erste Geschichte stammt von einem Soldaten, der mich vor einigen Monaten kontaktiert hat. Sie ist im Ausland stationiert und hat mit Vibram Fivefingers Erfolg und Flucht vor Schmerzen und Verletzungen. Aus Gründen, die sie unten beschreibt, kann sie die VFFs nicht mehr tragen. Sie schickte mir eine E-Mail mit ihrer Geschichte und der Bitte um alternative Schuhvorschl?ge.