Ich habe eine besondere Affinit?t javierrodriguez.es für die funky Vibram Fivefingers Zehenschuhe. Der VFF KSO war mein erster echter Zero-Drop-Laufschuh und es war der Schuh, der mir beibrachte, wie ich ohne einen gro?en Polsterkeil unter meinen FüNike Air Max 270 Herr ?en laufen kann. Ich folgte dem KSO mit einem Paar Vibram Bikilas und schaffte es, meine Laufleistung in einem Lauf auf 15 Meilen zu steigern - der Bikila bleibt einer meiner Lieblingslaufschuhe. Das dritte Nike Free Run 2.0 Mujer Paar Vibrams, das ich meiner Sammlung hinzufügte - Dies war ein pers?nlicher Kauf und kein Testger?t - war der Vibram TrekSport. Mein Hauptgrund für den Kauf des TrekSports war nicht, dass ich das Gefühl hatte, einen VFF mit Profil zu brauchen, sondern dass ich ein schwarzes Paar VFFs wollte, die sich im Sommer eher für den Alltag in der Stadt eignen. Ich dachte auch, sie k?nnten etwas ged?mpfter sein und meinen Fü?en beim Laufen auf Asics Gel Lyte 5 Femme meinem College-Campus weniger Aufmerksamkeit schenken - ich m?chte nicht als verrückter Professor angesehen werden, der in Zehenschuhen heruml?uft! Die letztgenannte Idee wurde so ziemlich verwirklicht, Nike Air Max 720 Femme als ich auf der Titelseite unserer lokalen Zeitung landete, die vor dem Fitnessstudio des Colleges lief - na ja ... Der TrekSport passte recht gut zu ihrem ursprünglichen Zweck. Sie sind bequem Nike Air Max 95 Mujergenug, um einen ganzen Tag lang getragen zu werden, im Gegensatz zu meinen Bikilas, die sehr eng anliegen (in der gleichen Gr??e - 41) und die ich lieber nur zum Laufen benutze. Tats?chlich habe ich die TrekSports zwei volle Tage lang in den Parks von Disney World ein paar Wochen lang getragen - sie waren nicht nur bequem, sondern zogen auch die ganze Zeit nur 2-3 Kommentare an. Ich denke, das ist ein Rekord für mich in Bezug auf das Verh?ltnis von Kommentaren zu Stunden, die ich in der ?ffentlichkeit für ein Paar VFFs trage. Ich hatte keine gr??eren Probleme damit, sie ohne Socken zu tragen, und das Obermaterial ist sehr dehnbar und www.goulvenbazire.fr atmet ziemlich gut. Als Laufschuh sind die TrekSports auch ziemlich brauchbar. Da sie ein Profil haben, fühlen sie sich unter den Fü?en ein wenig kr?ftiger an als die KSOs oder Bikilas, aber sie sind Nike Air Max 90 Uomo nicht so gepolstert, dass sie sich meistens wie eine Schicht aus festem Gummi zwischen Ihrem Fu? und dem Boden anfühlen. Ein Problem, das ich mit der Sohle habe, ist, dass ihre Dicke es ein bisschen schwieriger macht, meine Zehen zu beugen und zu strecken als beim Bikila oder KSO. Der positive Nachteil der dickeren Sohle ist, dass der TrekSports-Griff etwas besser über Felsen l?uft als die beiden anderen, was vermutlich der beabsichtigte Zweck ist. überraschenderweise ist der einzige Ort, an dem ich in meinem TrekSports nicht gerne laufe, Sand Trails - seltsam, da sie als Trailschuh konzipiert sind. Mein Grund liegt nicht in der Traktion Nike Air Max 97 Dam oder der F?higkeit, mit dem Gel?nde umzugehen, sondern darin, was ich für ein schlechtes Designelement an diesem Schuh halte. An der Rückseite der Ferse befindet sich eine Gewebelasche, die sich www.aquarillon.fr hinter der Achillessehne nach oben erstreckt (siehe Foto oben in der Seitenansicht). Eigentlich mag ich diese Lasche aus Komfortgründen, aber das Problem dabei ist, dass beim überfahren von Sand oder feinem Schmutz Material, das Sie hochwerfen, auf die Lasche f?llt, die als Rutsche fungiert, die besagten Schmutz in den Schuh und unter Sie sendet Fu?. Zum Beispiel bin ich heute vorher 4,5 Meilen gelaufen, fast ausschlie?lich auf Asphalt. Auf der einen kleinen Strecke, auf der ich von der Stra?e springen musste, um einer Pfütze auszuweichen, lief ich über etwas Sand und spürte sofort, wie dieser in den Schuh und unter meinen Fu? tropfte. Adidas Superstar Donne Das ist ein echtes Problem für mich - neugierig zu h?ren, ob jemand anderes dies erlebt hat? Ich nehme an, es w?re einfach genug, die Lasche abzutrennen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dorthin Nike Air Max Classic BW Dames gehen m?chte, da ich sie gerne trage, wenn ich nicht auf Trails unterwegs bin. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob zu diesem Schuh noch viel mehr zu sagen ist. Es ist gut gemacht, ich trage es gerne, ich laufe gerne auf Stra?en, aber es bereitet mir Probleme auf Wegen, weil sich Abf?lle ansammeln. Letzteres ist eine Schande, denn es macht verdammt viel Spa?, mit diesen Schuhen schnell einen Trail entlang zu laufen. Es gibt nichts Sch?neres als die Verbindung, die Sie in einem Paar Vibrams mit dem Boden spüren. Selbst angesichts dieses Problems habe ich die Absicht, weiterhin im TrekSports zu laufen.