Mischa finde ich als Schauspielerin echt gut. Am besten finde ich, dass sie sich traut "so lesbisch zu sein" in ihren Rollen. Und ich hab Unterwäschebilder in der FHM gesehen, die sahen scharf aus
Ich hab Mischa bis jetzt nur in OC gesehen und da macht sie ihre Sache wirklich sehr gut. Das einzige was mich immer etwas an ihr gestört hat, war dass sie bei OC aufgehört hat, weil sie lieber eine Filmkarierre machen wollte.
Ich kenne sie auch nur aus OC. Ich war sehr traurig und enttäuscht, dass sie aufgehört hat. Aber wie man sieht hat es ihr iwie nichts genuzt auszusteigen.Leider!
Zitat von KirstenCohen94Ich kenne sie auch nur aus OC. Ich war sehr traurig und enttäuscht, dass sie aufgehört hat. Aber wie man sieht hat es ihr iwie nichts genuzt auszusteigen.Leider!
Zitat von The_ChigwellDeine Sig und Ava wunderschön
danke (:
jaa ich finds so beschissen, dass sie ausgestiegen ist.. aber laaaaaangsam finde ich mich damit ab.. aber auch nur nachdem ich die vierte staffel zu ende geschaut hab.. aber als alle dann wieder an marissa gedacht haben musste ich auch heulen xD oder als summer der julie dieses kettchen geschenkt hat ich weiß nich wie man des schreibt iwie medaillon oder so ^^ echt schade, dass sie raus is..
Zitat von KirstenCohen94Ich kenne sie auch nur aus OC. Ich war sehr traurig und enttäuscht, dass sie aufgehört hat. Aber wie man sieht hat es ihr iwie nichts genuzt auszusteigen.Leider!
Ja das finde ich auch ! ;D
Zitat von blutsschwesterStimmt. Hat mit O.C. aufgehört um danach in Low-Budget-Filmen mitzuwirken die keinen Erfolg hatten. Den sie somit auch nicht hatte. Schade drum.
Ja, iwie wurde sie dadurch auch nich wirklich erfolgreicher !?!!! Iwie voll die verschwendung, weil sies doch echt drauf hat !!
Zitat von The_ChigwellKlar aber irgentwann steigt jeder aus
aber es gibt ja noch Filme von ihr
Ja Ryan und die andren sind doch auch bis zum schluss geblieben oder ?!
Zitat von The_ChigwellDeine Sig und Ava wunderschön
danke (:
jaa ich finds so beschissen, dass sie ausgestiegen ist.. aber laaaaaangsam finde ich mich damit ab.. aber auch nur nachdem ich die vierte staffel zu ende geschaut hab.. aber als alle dann wieder an marissa gedacht haben musste ich auch heulen xD oder als summer der julie dieses kettchen geschenkt hat ich weiß nich wie man des schreibt iwie medaillon oder so ^^ echt schade, dass sie raus is..
du sagst dass sie ausgestiegen ist aber wurde ihr charakter nicht gekillt? bin mir nicht sicher ob es so ist aber habs irgendwo gelesen