Haben sie die gleiche innere Struktur (dh die mit vier Abschnitten versehene Kunststoffstruktur Nike Roshe Run Dam unterhalb des Maschenmaterials, die von unten nach oben den Schnürabschnitt verbindet, der den Schuh am Fu? ausbildet), fühlt sich der ?u?ere Teil wirklich an wie gespannt Band (wie ein Gummiband) im mittleren ?u?eren Teil meines linken Fu?es nach 2-3 Meilen und ist wirklich einschr?nkend. Ich habe versucht, die Schuhe in verschiedenen Graden zu lockern, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie sich an meinem linken Fu? einschnürt. Wenn ich etwas l?nger als 5-6 Meilen laufe, ist es fast unm?glich für mich, weiterzumachen, ohne die Schnürsenkel im Grunde zu javierrodriguez.es lockern. Ich kann auf keinen Fall eine H?lfte davon machen. Ich habe kein Problem in einem anderen Schuh, den ich besitze. Der NB MT101 ist der am besten passende und bequemste Schuh, den ich je auf meinem Fu? hatte. Es ist wie mein eigener Fu? mit einem kleinen Kissen. Ich Nike Air Max 97 Womens wollte das Kinvara wirklich lieben, aber es funktioniert einfach nicht für mich. Ich brauche einen neuen Trail-Schuh und ich wei?, dass der MT 101 alles abdeckt, aber die La Sportiva-Trail-Schuhe scheinen meinen Namen von den Raves meiner Ultra-Running-Knospen zu nennen. überlegungen: Zum Vergleich für alle, die den Saucony Xodus m?gen, füge ich hinzu, dass die Passform des Peregrine (für mich sowieso) weniger nach Kinvara aussieht als nach einem schlankeren Xodus mit niedrigerem Absatz. K?nnte rein aus dem Volume in der Toebox stammen, auf das Sie verweisen. www.melanieo.fr Ich habe den Xodus jahrelang getragen und sie geliebt. Ich habe im Kinvara letztes Jahr auch die meiste Zeit meiner Stra?enkilometer gefahren, aber irgendwann h?rte ich auf, sie zu tragen, da der Vorderfu? der Sohle nur zu schmal war, um meinen ?sechsten Zeh“ aufzunehmen, www.domoreso.fr insbesondere als sie anfingen zu tragen. Sogar der Minimus fühlt sich in dieser Region trotz einer breiten Toebox eng an, teilweise wegen des Mittelfu?bandes, aber auch wegen der Art und Weise, wie die Einlegesohle auf das Schuhoberteil trifft. Der Peregrine fühlt sich perfekt in Bezug auf mich an. Ich stimme auch mit Pete überein, dass es sicherlich eher ein übergangsschuh und kein echter minimalistischer Schuh ist. Nachdem ich im letzten Jahr in meinen VFF-Bikilas ziemlich viel Trailrunning absolviert hatte, habe ich festgestellt, dass ich etwas mehr Sohle Nike Air Max 2017 Mens auf den felsigen, verwurzelten Wegen von Pennsylvania mag. Der Peregrine bietet für meinen Geschmack den richtigen Lichtschutz. Es ist ein gro?artiger Mittelweg zwischen meinem volumin?sen, geliebten Xodus und einem Barfu?schuh. Letzte Woche erhielt ich ein Paar von Merrells neuestem Angebot aus seiner Barefoot-Laufschuhlinie - den Merrell Barefoot Sonic Glove Adidas Ultra Boost Femme (Offenlegung: Dies waren Medienproben und waren kostenlos vom Hersteller bereitgestellt). Der Sonic Glove ist dem Merrell Barefoot Trail Glove sehr ?hnlich, und so fühle ich mich gut damit, nachdem ich ihn nur für einen einzigen Lauf verwendet habe - eine nasse 5-Meilen-Spur auf Spuren. Kurz gesagt ist der Merrell Sonic Glove der Trail Handschuh mit einem Softshell-Obermaterial anstelle eines offeneren Netzes. Das neue Obermaterial verleiht dem Sonic Glove ein wesentlich st?rkeres Gefühl und die geschlossene Beschaffenheit des Obermaterials im Sonic Glove tr?gt dazu bei, sowohl Ablagerungen als auch Feuchtigkeit zu vermeiden. Merrell hat auch das Innenfutter des Schuhs im Bereich des Mittelfu?es modifiziert. Im Trail Glove befand sich in dieser Gegend ein nylon?hnliches Material, das in meinen Schuhen leicht ausgefranst war und Blasen Nike Air Max 270 Mujer verursachte, als ich sockelfrei darin lief. Dieses Material fehlt im Sonic Glove, und ich hatte gestern keine Probleme mit dieser Region. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Zero-Drop-Sohlen der beiden Schuhe identisch. Auf dem Lauf ist das Gefühl im Sonic Glove identisch mit dem Trail Glove. In Bezug auf die Leistung sind die Schuhe also ziemlich gleich. Mein Gefühl ist, dass der Sonic Glove etwas w?rmer wird als der Trail Glove, aber an einem hei?en Tag bin ich noch nicht dran, so schwer zu sagen, ob Hitze ein Problem sein k?nnte. Auf der positiven Seite ist der Sonic Glove eine ideale Option als Barfu?schuh für den Winterlauf. Ich lief letzten Winter in den Trail Gloves durch und sie haben wunderbar funktioniert, und die zus?tzliche W?rme und die F?higkeit, Feuchtigkeit auszusperren, sollten den Sonic Glove bei kalten, Nike Air Max 97 Femme nassen Bedingungen noch leistungsf?higer machen. Die feuchtigkeitsabweisende Natur des Sonic Glove-Obermaterials wurde gestern deutlich, als ich meinen Vorfu? in den Fluss tauchte, w?hrend mein Hund schwimmen ging. Als ich meinen Fu? herauszog, rollte das Wasser hoch und rollte direkt von meinem Schuh (?hnlich wie die kleinen Quecksilberblasen, die wir in der Mittelschule um eine Laborbank herumgeschoben haben - ich würde wahrscheinlich festgenommen, wenn ich das heute versuchen würde!) . Ich spielte ein bisschen im Fluss herum und der einzige Weg, wie Wasser in den Schuh gelangte, war, wenn ich die Zunge und die Schnürsenkel tauchte. Ansonsten scheint das obere Wasser den Wassereintritt ziemlich zu blockieren - eigentlich war es ziemlich cool.