wollte nur drauf hinweisen wenn ihr ein anderen Style haben wollt dann fragt einfach werde auch nen Link morgen hier rein setzen da sind demos könnt ihr anschauen wenn einer euch gefällt gescheid sagen !
Header zu groß aber ich will nicht nur kritisieren
backround gefällt mir jetzt einwenig besser... in HTML zu coden ist doch eig. ziemlich einfach ... ? ich hab selbst mal ein Paar projekte gecodet , die nie veröffentlicht wurden da die hoster meist im letzten moment abgesprungen sind und dann kein bock mehr hatten^^
So, ich bin gerade iwie durcheinander gekommen. Ich finde den Header gut. Ich meine die Huntergrundfarbe ist ein bisschen zu hell für meinen Geschmack.
Ich finde der Hintergrund passt so wie er ist. Wenn man den Hintergrund wieder dunkler macht, kommt der Header nicht mehr so gut zur Geltung, da er auch eher dunkel ist. Es sollte schon ein Kontrast da sein, finde ich.
Und wenn Chigwell herausgefunden hat, wie man die Link-Schrift und die Balken-farbe verändert und das in ein dunkel-rot-orange ändert sind dunkle Akzente drin und es wirkt dann nicht mehr so hell.