Ryan, Taylor, Seth und Summer fahren nach Las Vegas, um dort Silvester zu verbringen. Taylor überredet Summer, einen Schwangerschaftstest zu machen - ausgerechnet auf einer Tankstellentoilette mitten in der Wüste. Taylor legt den Test kurz auf ihrer Tasche ab, die auf dem Boden steht - und ein als Alien verkleidetes Mädchen stiehlt die Tasche! Bullit hat den mysteriösen Frank engagiert, der Julie bei der Buchhaltung helfen soll. Julie ist alles andere als begeistert ...
Ich fande die Folge wirklich gut gemacht. Wohl eine der besten aus der 4. Staffel wie ich finde. Allein wie sie aufgebaut ist, war wirklich gut.
Es gab so viel gute Szenen zb die hier:
Taylor (zu Summer): Ich muss dir ein Geheimnis anvertrauen... Ich glaube du bist schwanger ^^
Und die gesamte Szene danach, als Seth kommt und Summer sich extra freut, dass er da ist
Naja Seth war ja nicht gerade der hellste in dieser Folge. Wie er einfach gedacht hat, dass Taylor vor Ryan mit jemand anderem geschlafen hat und ihr der Schwangerschaftstest gehört. Ich meine das im Auto war ja mehr als auffällig wie sich Summer und Taylor verhalten haben.
Aber die ganze Sache wegen dem Schwangerschafts-Test und der Alien-Dame war echt witzig
Allerdings war der Schluss wohl das beste. Ist euch schon mal aufgefallen, wie super die Musik ist, als es darum geht, was Frank will. Sandy schaut in seinen Akten nach und Julie ist währenddessen bei Frank. Ich fande diese Szenen wirklich spitze, vorallem die Musik dazu. Es ist wirklich total spannend gemacht.