Summer hilft Ché, Kaninchen aus einem Labor der Uni zu befreien. Leider wird sie auf frischer Tat erwischt. Obwohl Ché geschworen hat, sie nicht im Stich zu lassen, verrät er sie und lastet ihr auch noch all seine eigenen Vergehen an, um selbst ungeschoren davonzukommen ... Ryan wird von Taylor belagert, die versucht, ihn mit einem Trick zu erobern: Sie gibt sich als Schlaftherapeutin aus und versucht ihm zu helfen, wieder ruhig schlafen zu können - mit verheerenden Folgen ...
Text: Pro7
-------------------------------------------------
Taylor war eigentlich recht sweet in der Folge. Zwar übertreibt sie es manchmal aber das gehört einfach zu ihr. Am Ende hat sie mir allerdings wirklich leid getan, als Ryan klipp und Klar zu Seth meinte, dass zwischen ihnen nie was sein wird. Die Szene auf dem Parkplatz hat mich dann aber sehr an eine Folge aus der 3. Staffel erinnert, als Taylor sich in Seth verknallt hat und sie darüber reden. War sehr ähnlich.
Julie war einfach der Brüller in der Folge. Ich musste so lachen, als sie dann auch Tennisstunden genommen hat und in ihrem Outfit rumgetänzelt ist. Die Musik war auch einfach noch so passend
Aber ist euch aufgefallen, dass wenn man die Folge auf englisch schaut, Melinda Clarke einen Satz auf deutsch sagt? Und zwar, als sie früh morgens aufwacht und ihren aktuellen Liebhaber aus dem Bett haben möchte.
Er: Noch 10 Minuten Julie: Schnell!
Ich hab mehrmals zurückgespult um zu schaun, ob ich mich nicht verhört hab, aber sie sagt tatsächlich "Schnell" mit einem süßen amerikanischen Akzent