Kirsten saß in der Küche und wartet auf Sandy. Es war wie jeden Morgen beim Surfen und wenn er erst einmal in seinem Element ist, ist es sehr schwer ihn da wieder raus zu kriegen. "Mum? Ist alles in Ordnung?" Kirsten drehte sich erschrocken um und sah in das fragende Gesicht ihre 14-jährigen Tochte Sophie. "Nein, mein Schatz, es ist alles in Ordnung. Ich warte nur auf Daddy. Musst du nicht langsam mal in die Schule?" Sophie sah ihre Mutter an. "Es ist Samstag. Ist wirklich alles in Ordnung?" Bevor Kirsten etwas antworten konnt, kam Sandy rein. "Hallo Alle zusammen." Sandy gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn, umarmte seine Frau und gab ihr einen leidenschaftliche Kuss. "Schatz, können wir kurz unter vier Augen reden?" Sandy sah seine Frau an und bat Sophie raus zu gehen. "Was ist denn los? Ist alles in Ordnung, du siehst ganz fertig aus." Kirsten sah ihren Mann an und fing an zu weinen. Er stand auf und nahm sie in den Arm. "Shh..beruhige dich.Alles wird gut." "Nein, nichts wird gut. Ich bin krank Sandy. Sehr krank." Jetzt war es raus. Hoffentlich versteht er es. "Du bist krank? Was hast du?"
"Ich war gestern beim Arzt und der meinte, wenn ich micht nicht sofort behandeln lassen würde, würde ich in spätestens 6 Monaten sterben." Sandy sah seine Frau ängstlich und verwirrt zu gleich an. "Was? Was hast du Kirsten? Jetzt rede bitte mit mir." Für Sandy war Kristen immer stark gewesen,aber so stark wie er sein Frau dachte, war sie nicht. Seit ihrer Diagnose war für Kirsten eine SWelt zusammen gebrochen. Was, wenn sie in 6 Monaten sterben würde? was würde aus Sophie, Seth, Ryan und vor allem aus Sandy? "Kirsten?"
Das finde ich gut! Ich weiß nämlich noch nicht, wie Kirsten Sandy sagt, was sie hat und wie er reagieren soll... Die scheiß Schule verstopft mein Gehirn!