Große Aufregung in Orange County: Es regnet in Strömen! Das wird Sandy zum Verhängnis, als er Rebecca zurückholen will. Während Kirsten Julie ihr Herz ausschüttet, hat auch Julie selbst eine Überraschung auf Lager: Marissa hat erklärt, sie sei lesbisch und ziehe mit Alex zusammen. Zwischen Lindsay und Caleb glätten sich die Wogen, denn der DNS-Test beweist Calebs Vaterschaft. Trotzdem will Lindsay mit ihrer Mutter nach Chicago gehen.
Das ist meine Lieblingsfolge in der 2. Staffel! Sie ist toll gemacht und hat ein super Ende. Kirsten zu Sandy: "Du fährst Bus?" Sandy zu Kirsten:" Ich hab doch gesagt, mich hält nichts auf um zu dir zu kommen( oder so ähnlich:D)
Ich glaube nr aus dem Grund, dass Rebecca endlich wieder verschwunden ist und Sandy und Kirsten endlich wieder zueinander gefunden haben, ist das eine meiner Lieblingsfolgen.
Aber ich liebe auch den Anfang, als Seth und Ryan total erstaunt merken, dass es regnet und sich dann per Handzeichen streiten, wer denn jetzt durch den Regen zum andern läuft, nur um am Ende zu telefonieren Ich musste so lachen.
Naja Rebecca ist dann auch endlich wieder abgehaun und so gab es dann wohl eine der schönsten Szene in OC von Kandy