Der frustrierte Seth ist weiterhin in Portland, was Kirsten und Sandy große Sorgen bereitet. Sandy versucht alles, um seinen Sohn zur Rückkehr zu bewegen - ohne Erfolg. Schließlich bittet er Ryan, der mittlerweile mit der schwangeren Theresa in Chino wohnt, Seth zurückzuholen. Der zögert zunächst, doch dann macht er sich auf den Weg, um sich mit seinem Freund auszusprechen. In Portland erreicht ihn ein Anruf von Theresa - sie schwindelt ihm vor, sie habe das Baby verloren ...
ich finds unfair, dass die theresa ihn anlügt ! ich mein er war da zwar nich so glücklich, aber jetzt denkt er, er keinen sohn und eigentlich müsste er ja auch für ihn verantwortung tragen oder so.. und mir hat iwie gefehlt, dass in keiner saffel mehr danach so gezeigt wird dass er wirkch der vater ist, außer als kirsten theresa mit einem baby rumrennen sehen hat aber dann hat sie ihn ja wiederangelogen
Zitat von Ryan.x3ich finds unfair, dass die theresa ihn anlügt ! ich mein er war da zwar nich so glücklich, aber jetzt denkt er, er keinen sohn und eigentlich müsste er ja auch für ihn verantwortung tragen oder so.. und mir hat iwie gefehlt, dass in keiner saffel mehr danach so gezeigt wird dass er wirkch der vater ist, außer als kirsten theresa mit einem baby rumrennen sehen hat aber dann hat sie ihn ja wiederangelogen
Naja ich finde Theresa hat das richtige getan. Was hätte es ihr und dem Kind gebracht einen unglücklichen Vater zu haben? Dass sie ihn gehen hat lassen, hat Theresa umso sympatischer gemacht.
Und dass sie Ryan letztendlich angelogen hat, wissen wir doch gar nicht. Es war ja nie sicher, ob das Kind von Ryan oder Eddie ist.
Zitat von frozen_eyeNaja ich finde Theresa hat das richtige getan. Was hätte es ihr und dem Kind gebracht einen unglücklichen Vater zu haben? Dass sie ihn gehen hat lassen, hat Theresa umso sympatischer gemacht.
Ja, wie schon gesagt, sie hätte ihn rausschmeißen können. Aber es ihm zu verschweigen war defintiv nich das Richtige. Das ist meine Meinung !
Zitat von frozen_eyeUnd dass sie Ryan letztendlich angelogen hat, wissen wir doch gar nicht. Es war ja nie sicher, ob das Kind von Ryan oder Eddie ist.
Sie hat Ryan doch nur erzählt, dass das Kind von Eddie ist, damit er nicht glaubt, dass das Kind von ihm ist !
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wusste nich wie ich des sonst machen soll...
Zitat von The_ChigwellJa aber hätte sie tun solln ? SIe wusste das er zurück wollte da lüg ich lieber als in zu quälen
Würde es ihn quälen, wenn er wieder zurück nach Newport gehen 'darf' ? Ok dann weiß er halt, dass er einen Sohn hat, aber er wurde wenigstens nich angelogen, und ich finde das lügen einem auch nicht hilft ! Iwann würde er es sowieso rausfinden und dann ?? Dann würde er doch viel mehr leiden..